Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Hasbro kündigt die Boba Fett (Morak) Figur für die Star Wars: The Vintage Collection als Target-Exclusive an

Hasbro hat verkündet das eine Version von BOBA FETT (Morak) für die Star Wars Vintage Collection erscheinen wird. Laut starwarscollector.com wird es sich um ein Target Exclusive Figur handeln. Für uns in Deutschland öfter ja mal nicht so relevant, deshalb könnte der TVC BOBA FETT (Morak) auch schon in Kürze beim FUNKY TOY JUNKIE im Shop freigeschalten werden – Ich aktualisiere hier sobald die Distributoren Vorbestellungen für uns Händler freigeben.

UPDATE 19:26 Uhr: Boba Fett (Morak) Star Wars Vintage Collection ist im Shop freigegeben.

Pressemitteilung:

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION BOBA FETT (MORAK) Figur (HASBRO/Alter ab 4 Jahren/ungefährer Verkaufspreis: $26,49/Erhältlich: Herbst 2022)
STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION Die klassischen Figuren und Fahrzeuge im 3,75-INCH-Maßstab sind originalverpackt und mit dem Kenner-Branding versehen. Diese STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION BOBA FETT (MORAK) ist inspiriert von Boba Fett, der legendären Figur aus STAR WARS: DER MANDALORIANER, der einst der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis war. Diese Sammelfigur zeichnet sich durch erstklassige Details und Design, Deko in Sammlerqualität und eine hohe Beweglichkeit mit einem vollständig posierbaren Kopf, Armen und Beinen aus. Die Vintage Collection Actionfigur wird mit 4 von der Unterhaltung inspirierten Accessoires geliefert. Vorbestellungen sind ab dem 25.1. um 1pm EST möglich. Weitere Informationen findest du auf StarWars.com.

Boba Fett (Morak) Star Wars (TVC) Vintage Collection Figur von Hasbro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0