Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Star Wars The Rancor kommt als eigene 6-Inch Actionfigur in die Black Series von Hasbro

Während des Live-Streams im Juni mit dem Hasbro Star Wars Brand-Team kündigten diese an, dass sie in diesem Jahr ein weiteres Star Wars Haslab-Projekt machen würden. Diesmal für die Star Wars Black Series. Die einzige Sache  die sie uns damals darüber erzählten, war, dass es kein Fahrzeug sein würde.

Vor ein paar Tagen hat HasLab in einem LiveStream ausversehen eine starke Andeutung rausgehauen das The Rancor in der Star Wars Black Series erscheinen wird. Hasbros Star Wars Senior Global Brand Manager Patrick Schneider hat in dem Fan-Channel Q&A scheinbar verraten, dass das nächste Projekt ein 6″ großes Black Series Rancor Monster sein wird. Springe zu 1:44 um zu hören was er genau sagt. Link zum Live-Stream

Naja, heute hat HasLabs ein offizielles Statement abgegeben und somit ist es wohl klar das wir bald mit The Rancor als 6″ Star Wars Black Series Figur rechnen dürfen.

HasLabs Statement auf deutsch:

DIE SECHS ZOLL GROSSE SERIE KÖNNTE UM DIE FURCHTERREGENDE KREATUR VON JABBA THE HUTT ERWEITERT WERDEN, WENN EINE BEVORSTEHENDE CROWDFUNDING-KAMPAGNE IHR ZIEL ERREICHT.

Der gewaltige Muskelprotz, der Luke Skywalker in der schattigen Grube unter dem Thronsaal von Jabba the Hutt begrüßte, steht kurz vor einem Comeback.

Obwohl er in Star Wars: Return of the Jedi von den Jedi besiegt wurde, hat Hasbro heute Morgen Pläne bekannt gegeben, die scharfzahnige Bestie in die Star Wars: The Black Series Linie im 6-Inch-Maßstab zu bringen, wenn die nächste HasLab Crowdfunding-Kampagne der Marke ihr Ziel für die Produktion erreicht.

„Nach dem Erfolg der beiden vorangegangenen HasLab-Kampagnen für Star Wars: The Vintage Collection ist unser Team so begeistert, den Fans das allererste HasLab-Projekt aus der Schwarzen Serie anbieten zu können – den Rancor!“, sagt Michael Ballog, Hasbros Vizepräsident für die Marke Star Wars. „Wir hoffen, dass die Fans der The Black Series-Reihe bereit sind, diese ikonische Kreatur in ihre 6-Zoll-Sammlungen aufzunehmen.“

Im Jahr 2018 startete HasLab mit Jabbas Sail Barge, der Khetanna, die mit knapp 10.000 Backern in See stach. Im Jahr 2020 fügte HasLab dann die Razor Crest aus The Mandalorian hinzu, der in nur etwas mehr als einem Tag genügend Backer für die Produktion generierte. 

UPDATE 22.10.2021
Die Hasbro Pulse Con 2021 hat stattgefunden und im Star Wars Panel wurde der Black Series Rancor offiziell als HasLab Projekt vorgestellt.

Weitere Details zum HasLab Star Wars Black Series Rancor.

HasLab Rancor Star Wars The Black Series 6" Figur

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0