Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Battle Labbit – Frank Kotzik MEGA Collabs – Masters of the Universe Revelation Sommer Exclusive von Mattel Creations

MEGA Collabs Masters of the Universe Battle Labbit

Der Labbit hat im Laufe der Jahre unzählige Iterationen gesehen – das passiert, wenn eine ikonische Vinyl-Figur die Pop-Art-Szene im Sturm erobert – aber dies könnte einfach der mächtigste Labbit im Universum sein. Aber dieses Mal haben wir wirklich den Blitz in einer Flasche gefangen (denke darüber nach!). In Zusammenarbeit mit Masters of the Universe und Frank Kozik selbst ist MEGA mächtig stolz darauf, diesen zusammenbaubaren Battle Labbit zu präsentieren.

Komplett mit allen charakteristischen Merkmalen des Labbits bietet diese Version eine frische Dosis MOTU und ist eine Hommage an Battle Cat, wie sie im kommenden Masters of the Universe erscheinen wird: Revelation auftauchen wird. Baue ihn, genieße seine Schönheit, aber kämpfe nicht wirklich damit. Warum? Weil dies mehr als nur ein Spielzeug ist. Das ist Kunst.

Das Produkt wird am Donnerstag, den 22. Juli um 9 Uhr PST / 12 Uhr EST auf Mattel Creations, der Kooperations- und Direktverkaufsplattform von Mattel, zum Verkauf stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!