Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

HasLab Crowdfunding Kampagne der Star Wars: The Black Series Figur – Rancor – ist eröffnet

Dieses Crowdfunding-Projekt wird vom 22. Oktober bis zum 6. Dezember laufen. Bei Erfolg wird das Projekt ab Frühjahr 2023 ausgeliefert.

Es ist Zeit für die erste EVER Star Wars™: The Black Series HasLab Kreation: Rancor!

Wenn diese Kampagne erfolgreich unterstützt wird, wird das Angebot Folgendes umfassen:

Star Wars: The Black Series Rancor Figur mit einer Armspannweite von 42 Zoll (106,68 cm) von Kralle zu Kralle, einer Höhe von 17,5 Zoll (44,45 cm) und der Möglichkeit, sich mit hochgeklappten Armen auf 27 Zoll (68,58 cm) zu vergrößern. Diese Figur hat über 45 Gelenkpunkte, mehr als der 29-Punkte-Standard der Black Series!

Hilf, den Rancor zu besiegen – du bist die einzige Hoffnung!

Hasbro Pulse bietet dir die Möglichkeit, das vorgeschlagene Crowdfunding-Produkt HASLAB STAR WARS THE BLACK SERIES RANCOR („Crowdfunding-Produkt“) zu unterstützen.

Der Zeitraum der Projektunterstützung für diese Kampagne beginnt am 22. Oktober 2021 und endet am 6. Dezember 2021 um 23.59 Uhr GMT. Wenn die HASLAB STAR WARS THE BLACK SERIES RANCOR-Kampagne ihr Mindestziel von 9.000 Unterstützern bis zum Ablauf des Projektunterstützungszeitraums erreicht, wird Ihre Einreichung zu einer Bestellung und Ihre zulässige Zahlungsmethode wird belastet.

Das per Crowdfunding finanzierte Produkt wird dann in Produktion gehen. Die Bestellungen werden voraussichtlich spätestens im Juni 2023 und innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Versandbestätigung ausgeliefert.

UPDATE:
Das Ziel wurde nicht erreicht und der Rancor geht somit nicht in die Produktion!

HasLab Funding-Kampagne zur Star Wars Black Series Figur Rancor

Zum ersten Mal überhaupt ist die Star Wars: The Black Series bei HasLab vertreten. Nach dem Erfolg anderer ikonischer Star Wars-Projekte wie der Razor Crest aus der Vintage Collection und einer vielzahl von Fananfragen war klar, das die Star Wars: The Black Series mit vertreten sein musste.

HasLab ist hier mit etwas Epischem. Eine überragende Figur mit einer gewaltigen Armspanne, die von Kralle zu Kralle 42 Zoll (106,68 cm) misst. Eine Figur, die die Nostalgie einer anderen Ära heraufbeschwört. Eine Figur, die den Nervenkitzel von Star Wars: Return of the Jedi™ verkörpert.
Der Rancor!

Ikonische Star Wars Black Series Actionfigur

Als furchterregende und faszinierende Kreatur ist der Rancor ein unvergesslicher Teil der Star Wars-Galaxie. Als das Team begann, über das HasLab-Projekt der Black Series nachzudenken, war der Rancor der unangefochtene Sieger. Er ist sogar eines der Lieblingsfilmmonster der HasLab Designer . Wie könnte es anders sein?! Ein grausamer und furchteinflößender Gegner, dessen Größe und rohe Kraft ausreichen, um selbst die mächtigsten Jedi zu erschüttern. Und HasLab ist die einzige Möglichkeit, den Rancor zu uns zu bringen. HasLab hat die Möglichkeiten, klassischen Figuren auf außergewöhnliche Weise neues Leben einzuhauchen und legendäre Sculpts zu erschaffen, die wir unseren Sammlungen hinzufügen können. 

Dieses Crowdfunding-Projekt wird vom 22. Oktober bis zum 6. Dezember laufen. Bei Erfolg wird das Projekt im Frühjahr 2023 ausgeliefert.

Rancor Facts:

  • Die größte Figur, die jemals von Star Wars: The Black Series hergestellt wurde. Er stellt die Standard-Figuren im 6″ Maßstab in den Schatten… wie es sich gehört.
  • Mit einer Länge von 106,68 cm (42 Zoll) ist der Rancor breiter als hoch, was dazu beiträgt, seine furchteinflößende, unausweichliche Präsenz zu vermitteln.
  • Seine Tiefe von 32,512 cm (12,8 Zoll) (von der Nase bis zum Rücken der Figur) und seine Breite von 30,48 cm (12 Zoll) (von Schulter zu Schulter) verleihen dem Rancor Substanz und Haltbarkeit.
  • Mit einer Höhe von 44,45 cm (17,5 Zoll) kann der Rancor seine Arme ausstrecken, um eine noch gewaltigere Höhe von 68,58 cm (27 Zoll) zu erreichen, so dass die Fans jede der furchterregenden Posen aus Star Wars: Die Rückkehr der Jedi nachstellen können.
  • Über 45 Gelenkpunkte, die meisten, die es je in der Black Series gab, bis hinunter zu seinen Krallen. Das gibt dem Rancor die Möglichkeit, The Black Series-Figuren in 6-Zoll-Größe mit seinen Krallen zu packen und sie für einen „Snack“ an sein bewegliches Maul zu bringen. Danach kannst du das Stück Sabber an seinem Mund anpassen.
  • Die größte Figur der Black Series, die jemals über Butterfly-Gelenke verfügte, mit denen der Rancor in so ziemlich jede Position gebracht werden kann, die du in Star Wars: Die Rückkehr der Jedi gesehen hast. Außerdem kann der Rancor seine Arme vor der Brust verschränken und auf beiden Seiten seines Körpers ausstrecken, was die bedrohlichen Darstellungsmöglichkeiten erhöht.
  • HasLab hat einen neuen Standard für die Beweglichkeit der Schulterpolster geschaffen und ihn auf den Rancor angewandt, um die hochwertigste und beste Figur der Black Series zu schaffen. Die Schulterpolster des Rancor ermöglichen es ihm, seine ikonische monströse Ästhetik beizubehalten, ohne seine Bewegungsfreiheit einzuschränken.
  • Über die hochwertige Skulptur und präzise Detailarbeit hinaus, die du von der Black Series kennst und liebst.
  • Die am meisten dekorierte Figur in der Geschichte der Black Series mit über 900 Deko-Ops!
  • Von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Details, einschließlich des gebrochenen Bügels und der Kette an seinem rechten Handgelenk. Die Designer hatten das Privileg, die Originalrequisite aus Star Wars: Die Rückkehr der Jedi aus nächster Nähe zu sehen, und konnten so jedes Detail zum Leben erwecken, das sie finden konnten.
  • Die Möglichkeiten zum Nachbau der nostalgischen Szene sind schier endlos!

Hol dir ein Stück Star Wars-Historie nach Hause

Weißt du noch, wie du dich gefühlt hast, als du das erste Mal gesehen hast, wie die Falltür von Jabbas Palast weggeschoben wurde, um den hungrigen Rancor zu enthüllen, der unten auf seinen Twi’lek-Snack wartet? Erlebe diesen aufregenden, herzzerreißenden Moment der Star Wars-Geschichte noch einmal, indem du den Rancor in Form einer Actionfigur zum Leben erweckst. Nicht irgendeine Actionfigur, sondern eine, die so episch ist, dass sie dich in die Zeit zurückversetzt, als du diese unvergessliche Monstrosität zum ersten Mal auf der großen Leinwand gesehen hast. Die Rancor-Figur mit ihrer völlig neuen Handwerkskunst und ihren außergewöhnlichen Details wird dich auf eine nostalgische Reise durch die Galaxie schicken. Erweitern Sie Ihre Sammlung mit dieser kultigen Kreatur und zeigen Sie Ihre Star Wars-Fangemeinde. Um dies zu ermöglichen, brauchen wir DEINE Hilfe. Unterstützen Sie uns, indem Sie diese Mission jetzt finanzieren!

Aber die galaktische Aktion ist noch nicht zu Ende… Sobald wir unsere anfänglichen Ziele erreicht haben, um den Rancor aus seinem Gefängnis zu befreien und in Produktion zu gehen, brauchen wir noch deine Hilfe, um bis zu 4 mysteriöse Stufen freizuschalten. Spenden Sie noch heute, um herauszufinden, worum es sich dabei handelt, und bringen Sie das Projekt auf Hochtouren!

Es sind 4 Stufen für dieses HasLab-Projekt geplant, die erste bei 11.000 Unterstützern, die zweite bei 13,5.000 Unterstützern. Weitere Details zu Freischaltungen werden nach und nach veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0