Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Star Wars – Moff Gideon 1:10 Figur von Iron Studios kann vorbestellt werden

Officer Moff Gideon ist ein Agent des Imperialen Sicherheitsbüros, der Strafverfolgungs- und Geheimdienstabteilung des gefallenen Galaktischen Imperiums. Gideon steht am Boden seines leichten Kreuzers und schreitet voran. Er schwingt das legendäre Schattenschwert, das einzige schwarze Lichtschwert im Star-Wars-Kanon. Das schwarze Lichtschwert wurde vor langer Zeit vom Clan Vizsla der Mandalorianer aus dem Jedi-Tempel auf Coruscant gestohlen und ist zu einem Symbol der Mandalore geworden. Jeder, der es führt, kann den mandalorianischen Thron beanspruchen. In seiner schwarzen imperialen Uniform mit Umhang, mit einer Blasterpistole an der Hüfte, präsentiert Iron Studios den gefürchteten „Moff Gideon BDS Art Scale 1/10 – The Mandalorian – Iron Studios“.

Gideon hat das besondere Kind namens Grogu gefangen genommen, das im Volksmund dank der Ähnlichkeit mit dem alten Jedi-Meister auch Baby Yoda genannt wird. Aufgrund seiner Kontrolle und Verbindung zur Macht ist Grogu für Gideon als Blutspender für seine Experimente wichtig. Aufgrund der emotionalen Bindung, die der Kopfgeldjäger Mando zu diesem Kind aufgebaut hat, begeben er und seine Verbündeten sich auf eine Mission, um das Kind zu retten. Der Höhepunkt dieser Auseinandersetzung führt Mando und Moff Gideon in ein entscheidendes Duell.

Diese Statue wurde von einer der Szenen aus der Episode „Die Rettung“ inspiriert, der letzten der 2. Staffel der Mandalorian-Serie, einem Spin-Off von Star Wars und kreiert von Jon Favreau, verfügbar auf Disney+ Streaming. Mit vielen Details und Merkmalen des italienisch-amerikanischen Schauspielers Giancarlo Esposito, die originalgetreu reproduziert und mit offiziellen Referenzen aus der Serie hergestellt wurden, bildet diese Statue ein Diorama dieser Szene zusammen mit „Mandalorian BDS Art Scale 1/10 – The Mandalorian – Iron Studios“, das separat erhältlich ist. Ein Must-Have-Set für jeden Fan und Sammler, exklusiv von Iron Studios geschaffen!

Aus dem Star Wars Universum kommt diese offiziell lizenzierte Statue aus Resin.
Die im Maßstab 1/10 gehaltene Statue ist ca. 20 x 21 x 21 cm groß und kommt mit passender Base.

Die Auslieferung der Figur wurde auf Ende 06.2022 angekündigt.
Vorbestellung hier im Shop ab heute möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0