Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Vorbestellung der Iron Studios Star Wars: The Mandalorian 1:10 Figur startet

Bereit, sich seinem Gegner zu stellen, fixiert der mandalorianische Kopfgeldjäger Din Djarin, besser bekannt als Mando, sein rechtes Bein als Stütze und sein linkes Bein in Angriffsposition auf dem Boden des imperialen Raumschiffs seines Feindes. Er trägt seinen Beskar-Speer, der aus einer metallischen Legierung besteht, die auch in den Rüstungen der Mandalorianer verwendet wird. Der Speer ist für seine Widerstandsfähigkeit bekannt, selbst gegenüber einem Lichtschwert. Mando setzt all seine Kampffähigkeiten bei seiner Rettungsmission des kleinen und geheimnisvollen Kindes namens Grogu, oder Baby Yoda, wie er im Volksmund genannt wird, ein, zu dem er eine liebevolle Bindung aufgebaut hat.

Diese Statue wurde von der letzten Szene aus der letzten Episode der 2. Staffel der Serie Mandalorian inspiriert, einem Spin-Off von Star Wars, das von Jon Favreau geschaffen wurde und auf Disney+ Streaming verfügbar ist. In dieser Szene kämpft der Protagonist Held ein entscheidendes Duell gegen Moff Gideon, einen Geheimdienstoffizier des gefallenen Galaktischen Imperiums. So präsentiert Iron Studios den „Mandalorian BDS Art Scale 1/10 – The Mandalorian – Iron Studios“.

In diesem epischen Staffelfinale begeben sich Mando und seine Verbündeten auf eine Mission, um den von Moff Gideon gefangenen Grogu zu retten. An Bord seines leichten Kreuzers und bereit, sich allem zu stellen, kämpft Din Djarin gegen die schrecklichen Droiden, die Dark Troopers, und duelliert sich mit Gideon, wobei der Bösewicht über den legendären Shadow Saber verfügt.

Detailgetreu und mit offiziellen Referenzen aus der Serie hergestellt, bildet diese Statue ein Diorama dieser Szene zusammen mit „Moff Gideon BDS Art Scale 1/10 – The Mandalorian – Iron Studios“, das separat erhältlich ist. Ein Must-Have-Set für jeden Fan und Sammler, exklusiv von Iron Studios geschaffen!

Aus dem Star Wars Universum kommt diese offiziell lizenzierte Statue aus Resin. 
Die im Maßstab 1/10 gehaltene Statue ist ca.20 x 25 x 15 cm groß und kommt mit passender Base.

Die Auslieferung der Figur wurde auf Ende 06.2022 angekündigt.
Vorbestellung hier im Shop ab heute möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0