Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Vorbestellung der Iron Studios Star Wars 1:10 Figur – Jabba the Hutt – ist gestartet

Mit seinen grausamen Augen richtet der skrupellose Herr des Verbrechens über seine Opfer und beobachtet seine Schergen. Er ruht mit seinem grotesken und schmierigen Körper auf seinem Thron, der die Form einer Betonplattform hat. Sein Thron ist umgeben von Verzierungen in Form von bronzenen Zyklopen, die Ringe zwischen den Zähnen haben, um ihre Sklaven anzuketten. Der Verbrecherfürst sitzt zwischen Pelzkissen, neben sich eine rustikale Wasserpfeife für sein Rauchvergnügen, daneben sein Maskottchen und Hofnarr, Salacious B. Crumb, eine Kreatur, die als kowakischer Eidechsenaffe bekannt ist. So präsentiert Iron Studios seine Statue „Jabba The Hutt Deluxe Art Scale 1/10 – Star Wars – Iron Studios“, bei der der monströse Bösewicht wie bei seinem Auftritt in der sechsten Episode der Saga in den Kinos in „Star Wars: Return of the Jedi „von 1983 nachgebildet ist.

Mit Verbindungen und politischem Einfluss, Anführer der kriminellen Unterwelt, ist der gigantische außerirdische Schläger, bekannt als Jabba the Hutt, einer der grausamsten Antagonisten von Star Wars. Seine größte Befriedigung besteht darin, seine Opfer zu foltern und seine Untertanen zu demütigen. Jabba führt das Verbrechen in der Galaxis von seinem Palast aus an, der sich in der Wüste auf dem Planeten Tatooine befindet, wo er umgeben von Söldnern, Sicherheitsleuten und schönen Sklaventänzerinnen lebt, die seine Macht und Lust repräsentieren. Vor seinem Podium befindet sich eine Falle in Form eines Fallschirms, in dem Jabba seinem Monster und fleischfressenden Maskottchen Rancor jeden anbietet, der ihm missfällt.

Ohne jedem, der ihm nicht dient, eine zweite Chance zu geben, ist Jabba der größte Feind des Anti-Helden Han Solo, dem der furchterregende Schurke eine hohe Belohnung für seine Ergreifung anbietet, nachdem Solo es versäumt hat, ihm eine verlorene Ladung illegaler Schmuggelware zu erstatten.

Aus dem Star Wars Universum kommt diese offiziell lizenzierte Statue aus Resin.
Die im Maßstab 1/10 gehaltene Statue ist ca. 23 x 38 x 20 cm groß und kommt mit passender Base

Limitierte Auflage
Handbemalt

Die Auslieferung der Figur wurde auf Ende 04.2022 angekündigt.
Vorbestellung hier im Shop ab heute möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0