Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

HasLab Transformers Figur Victory Saber ist finanziert und wird sich deiner Sammlung anschließen

Vor ein paar Tagen wurden hier die farbigen Renderings der Transformers Figur Victory Saber gezeigt.

Nun habt ihr es geschafft, Transformers-Fans! Der HasLab Victory Saber ist FINANZIERT und kann sich bald deiner Sammlung anschließen. Es gibt keine bessere Art, sich zu bedanken, als das erste Foto des bemalten Prototyps zu zeigen! Das Gesicht schreit vor Angst. 

Aufgedeckt von Comic Book Resources! Transformers Fans, das Warten auf die Enthüllung des HasLab Victory Saber Tier 3 Stretch Goal hat ein Ende! Schau her! Victory Sabers V-Schild sowie seine anderen Helden der Galactic Defense Force, Micromasters Holi und Fire! Tier 3 wird bei 20.000 Unterstützern freigeschaltet.

Aber das ist noch nicht alles… Du wirst feststellen, dass Star Saber ein wenig anders aussieht. Die Designteams von Hasbro und Takara Tomy haben dafür gesorgt, dass der Basismodus von Star Saber an das japanische Originalspielzeug angelehnt ist, und du kannst sehen, dass er großartig aussieht, wenn du den V-Schild montierst!

Hier kannst du das Projekt unterstützen.

Du kannst weiterhin das Transformers Victory Saber HasLab Projekt für $179.99 auf HasbroPulse vorbestellen und unterstützen.

Dieses Crowdfunding-Projekt wird bis zum 10. Oktober 2021 laufen. Siehe HasbroPulse.com für weitere Details.

HasLab Transformers Figur Victory Saber ist finanziert und wird sich deiner Sammlung anschließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0