Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Kommen FUERZA-T Figuren made by Top Toys aus Argentinien zurück

Auf dem Facebook-Kanal von Plastic Universe wurde vor kurzem ein Interessanter Post Mit einer Andeutung hinterlassen, das hier womöglich wieder die FUERZA-T Toyline made by Top Toys aufgenommen wird!?

Fuerza-T Figuren made by Top Toys

Axel Giménez veröffentliche schon vor gut zwei Jahren auf seiner FB-Seite ein Beitrag und schrieb:

In den ersten Monaten des letzten Jahres haben mich Nacho „Randor“ Lund und Dante Spinetta auf ihre Idee aufmerksam gemacht, die Linie 💪🏻FUERZA-T🌎 von Top Toys aus den frühen 2000er Jahren weiterzuführen.
Zu diesem Zweck schufen sie eine Variante von Platino, dem Haupthelden der Serie, der jetzt als 👑KING PLATINO👊 bezeichnet wird, als 5,5-Karten-Sonderanfertigung und arrangierten mehrere Treffen mit Leuten von Top Toys.
Zur Veranschaulichung ihres Projekts arbeiteten Francisco Etchart und ich an einem Cover, einem neuen Logo und einer Titelseite, um zu versuchen, einen Hinweis auf die Fortsetzung der Reihe zu geben.
Bisher war die Idee nicht sehr erfolgreich, und es wäre interessant gewesen, zu erfahren, was Nacho und Dante geplant hatten, um Fuerza-T in eine neue Ära zu führen.

King Platino Fuerza-T Figuren made by Top Toys
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0