Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Vom neuen HasLab Projekt Transformers Victory Saber wurden Produktbilder in Farbe veröffentlicht

Ich hatte vor einiger Zeit schon das neuste Transformers Funding Projekt von HasLab vorgestellt – Victory Saber.

Während des HasLab Victory Saber Live Stream auf Twitter wurden die ersten Transformers HasLab Victory Saber Vollfarb-Renderings Bilder veröffentlicht. Der Ständer wird auch gefärbt sein, anstatt nur klar, wie dieser zuvor gezeigt wurde.

Du kannst das HasLab Transformers Victory Saber Projekt hier unterstützen.

ENTWICKLUNG DES VERTEIDIGERS DER GERECHTIGKEIT
Dieses Projekt ist eine wichtige Premiere für die Transformers-Reihe. Dieses HasLab erweitert die japanische Anime-Seite von Transformers, die es in den USA noch nie gegeben hat. Mit Ihrer Hilfe können wir dieses Projekt endlich in die Tat umsetzen.

Wer wäre besser geeignet, die erste japanische Transformers-Kanonfigur von Hasbro zu sein als Victory Saber? In der Animation verteidigen Star Saber und seine Autobot-Crew das Universum gegen die bösen Decepticons. Außer in Transformers Masterpiece gab es von Star Saber seit 1989 keine Actionfigur mehr. Jetzt kann der furchtlose Anführer der Autobots auf diese Seite der Galaxie reisen, und zwar als Actionfigur, die von der kultigen Figur aus der Zeichentrickserie inspiriert wurde, komplett mit 200 Deko-Objekten.

Das Projekt benötigt 11.000 Unterstützer, um dieses Projekt vollständig zu finanzieren. Außerdem hat das Team 3 epische Stufen zum Freischalten geplant.

BATTLE UP!
Es ist kein Geheimnis, dass Star Saber in der Zeichentrickserie einige ziemlich geniale Verwandlungsmodi hat. Das Team hat dafür gesorgt, dass dieses HasLab-Projekt die ultimative Animationsgenauigkeit hat, die seinem heldenhaften Erbe würdig ist.

Die Brainmaster-Figur von Brain of Courage passt in die Brust der Autobot Saber-Figur, wodurch das Gesicht der größeren Figur erscheint. Die Autobot Saber-Figur verwandelt sich dann in den Victory Jet-Modus. Kombiniere den Victory Jet Modus mit dem V-Star Jet, wechsle in den Robotermodus und enthülle den Autobot Star Saber! Außerdem lässt sich die Victory Leo-Figur zwischen Roboter- und Löwenmodus umschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0