Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Wichtiges Formotoys Pre-Order Update zur Lords of Power Toyline

Es gibt ein wichtiges Update zur Vorbestellungs-Phase der Lords of Power Toyline von Formotoys.

Formo Vorbestellungen Update:

Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu sagen: Aufgrund unvorhergesehener Umstände haben wir leider beschlossen, die Vorbestellungen auf Eis zu legen und um eine Woche zu verschieben.

Eure Unterstützung war von Beginn dieses Abenteuers an großartig, und WIR BRAUCHEN EUCH JETZT mehr denn je. Wir verstehen, dass dies für einige von euch, die bereit waren, Geld auf uns zu setzen, eine große Unannehmlichkeit sein könnte. Wir werden euch nicht enttäuschen, aber wir brauchen mehr Zeit. Emiliano, unser Kreativdirektor, hat sich sofort wieder an die Arbeit gemacht, als das Problem auftauchte.

Es gibt Momente im Leben, in denen die Dinge versuchen, einen in die Ecke zu drängen: Wir nehmen diese Herausforderung zum Anlass, neu zu denken, uns zu verbessern und mit neuen, umwerfenden Produkten zurückzukommen.
Wir werden Sie in den nächsten Tagen über alle Änderungen auf dem Laufenden halten, sobald diese eintreten.

Wichtiges Formotoys Pre-Order Update zur Lords of Power Toyline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0