Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Die Lords of Power Toyline von Formotoys ist offiziell

Es ist soweit, die Lords of Power Toyline wurde im Formotoys Newsletter offiziell vorgestellt. Formotoys hat es ja schon länger im Newsletter und auf deren Facebook-Seite angedeutet das etwas neues in den Startlöchern ist – Es werden 5,5-Inch Figuren, welche im 80er Jahre Design entworfen wurden.

Die Figuren wurden von Emiliano Santalucia konzipiert und entworfen und von Peer Brauner modelliert, und die Serie wird auch Designs von He-Man-Schöpfer: Mark Taylor beinhalten!

Im folgenden kannst du den ins deutsche übersetzten Newsletter lesen:

Willkommen zum dritten Newsletter von Formo Toys und vielen Dank, dass du dich angemeldet haben!

Dies ist die große Ausgabe!

Das ganze Team ist stolz darauf, unser erstes Projekt zu präsentieren: Lords of Power™!
Ohne Umschweife, hier ist der Knüller:

LORDS OF POWER™ ist eine neue und aufregende Serie von 5,5″-Actionfiguren, die so aussehen, wie man sie in den Spielzeugregalen und -körben der 1980er Jahre fand. Als Actionfiguren noch einfacher waren… aber voller Kreativität und Spaß!

Die Figuren wurden von Emiliano Santalucia konzipiert und entworfen und von Peer Brauner modelliert, und die Serie wird auch Designs von He-Man-Schöpfer: Mark Taylor beinhalten!

Jede Lords of Power-Actionfigur ist 5,5″ groß, hat sechs Gelenkpunkte und besteht aus ABS- und PVC-Kunststoff. Die Figuren verfügen über mehrere Pop-Apart-Gelenke, die ein einfaches Kombinieren und Anpassen ermöglichen, und mit der Erweiterung der Reihe wird es eine Welt mit neuen Möglichkeiten, Charakteren und Kreaturen geben. Jede Figur hat bis zu zehn modulare Gelenke. Die Gelenke sind vollständig kompatibel mit ähnlichen modularen Vintage-Figuren. Die meisten Figuren werden mit einer abnehmbaren Rüstung und einem oder mehreren Zubehörteilen geliefert.

WIE VIELE & WIE VIEL:
Die erste Wave trägt den Titel Lords of Power: The Beginning und wird sechs Figuren enthalten. Jede der ersten sechs Figuren der Reihe wird mit einem oder mehreren Teilen unserer ersten Divine Armor Figur geliefert. Durch das Sammeln der gesamten Wave können die Kunden diese spezielle Figur zusammenstellen, die separat nicht erhältlich ist. Die Divine Armor Figur ist vollständig kompatibel mit den Gelenken der anderen Figuren. Die Figuren werden in vollfarbigen Retro-Blisterkarten verpackt.

WANN:
Unsere Vorbestellungskampagne „Lords of Power: The Beginning“ wird voraussichtlich im Januar starten.

Bleibe drann für zukünftige Ankündigungen über die genauen Termine.

Lords of Power ist ebenfalls eine Fantasy-Welt voller Magie und Geheimnisse. The Beginning ist der erste Schritt zur Erkundung dieser Welt, zum Kennenlernen der Charaktere, die sie bevölkern, und zum Kennenlernen ihrer Kämpfe um die ultimative Macht in den Universen!

UPDATE 15.04.2022: Die Formo Toyline Lords of Power wird zu Legends of Dragonore.

Lords of Power Actionfiguren Toyline von Formotoys

Im folgenden siehst du Detail-Bilder zu den kommenden Lords of Power Actionfiguren von Formotoys und ein Reel bei dem noch mehr Figuren zu erkennen sind.

  • Barbaro
  • Pantera
  • The Adversary
  • Zarella
  • Ka-Rem
  • Derlok
  • The Divine Armor

In jedem Universum gibt es einen uralten geheimen Brunnen. Diese Brunnen sind Portale zwischen Welten und Dimensionen. Durchgänge, die von Helden, Monstern und Abenteurern genutzt werden, um neue Reiche quer durch die Galaxien zu erkunden.

Auf Castle Dragonstone hat der furchtlose Barbaro sowohl seinen Stamm als auch seine Welt verlassen, um den Brunnen zu betreten und eine Gruppe heroischer Champions auf der Suche nach den uralten göttlichen Rüstungen, die über die Dimensionen verstreut sind, zu führen.

Auf ihren Abenteuern treffen die Helden-Champions auf den dunklen Magie-Lehrling Derlok™ und seine bösen Meister, die die Macht besitzen, die Helden in schreckliche Monster zu verwandeln! Wer wird die göttlichen Rüstungen zuerst erlangen?

Barbaro

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Barbaro Lords of Power Actionfigur von Formotys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0