Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Die Formo Toys Figuren Line Lords of Power wird zu Legends of Dragonore

Nach einem Stop des Release, der schon in den Startlöchern stehenden Actionfiguren-Toyline Lords of Power von FORMO Toys, wurde diese umbenannt zu den Legends of Dragonore – Das Design der Figuren wird ebenso überarbeitet.

Newsletter #7 von Formo Toys mit der Erklärung des „Come Backs“:

Wir bedauern diese große Verzögerung in unserer Kommunikation sehr und möchten uns bei all unseren Abonnenten und Followern für ihre Geduld und Unterstützung bedanken.
Wir haben diese unerwartete, vorübergehende Unterbrechung unserer Aktivitäten genutzt, um unsere Spielzeuglinie noch besser und repräsentativer für unsere Vision zu gestalten.
Wir wollen, dass unsere Figuren noch fantastischer, einzigartiger, origineller, ansprechender und anders sind.
Wir wollen einen mächtigeren Anführer, einen furchteinflößenderen Bösewicht, fantastische Verbündete und tödliche Gefolgsleute haben.
Wir wollen dir mehr von der Geschichte hinter diesen Figuren näher bringen.
Wir hoffen, dass ihr alle diese Veränderungen begrüßt und euch uns im Kampf gegen die Mächte des Bösen anschließt, um die göttlichen Armors of Power™ zu kontrollieren!

Ein neuer Name!

Der neue Titel ist noch stärker mit unserer Geschichte verknüpft. Entdecke The Legends of Dragonore™ in diesem neuen Einführungsvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In jedem Universum gibt es einen uralten Geheimen Brunnen. Diese Brunnen sind Portale zwischen Welten und Dimensionen. Durchgänge, die von Helden, Monstern und Abenteurern genutzt werden, um neue Reiche in den Galaxien zu erkunden. In der Burg Dragonore™ hat der furchtlose Barbaro seinen Stamm und seine Welt verlassen, um den Brunnen zu betreten und eine Gruppe heroischer Champions auf der Suche nach den uralten göttlichen Rüstungen der Macht™ anzuführen, die über die Dimensionen verstreut sind. Bei ihren Abenteuern treffen die Helden auf den dunklen Magie-Lehrling Oskuro™ und seine bösen Meister, die die Macht besitzen, die Helden in schreckliche Monster zu verwandeln! Wer wird die göttlichen Rüstungen der Macht™ zuerst erlangen?

WAS IST LEGENDs OF DRAGONORE?

Dies ist eine neue und aufregende Serie von 5,5 Zoll großen Actionfiguren, die so aussehen, wie man sie in den Spielzeugregalen und -kisten der 1980er Jahre fand. Als Actionfiguren noch einfacher waren… und voller Kreativität und Spaß!

Die Figuren wurden von Emiliano Santalucia konzipiert und entworfen und von Peer Brauner modelliert.

Jede Actionfigur ist 5,5″ groß, hat sechs Gelenkpunkte und ist aus ABS- und PVC-Kunststoff gefertigt. Die Figuren verfügen über mehrere Pop-apart-Gelenke, die eine einfache Anpassung ermöglichen, und mit der Erweiterung der Reihe wird es eine Welt mit neuen Möglichkeiten, Charakteren und Kreaturen geben. Jede Figur hat bis zu zehn modulare Gelenke. Die Gelenke sind vollständig kompatibel mit ähnlichen modularen Figuren aus der Vergangenheit. Die meisten Figuren werden mit einer abnehmbaren Rüstung und einem oder mehreren Zubehörteilen geliefert.

Die erste Wave trägt den Titel The Beginning und umfasst sechs Figuren. Jede der ersten 6 Figuren der Reihe enthält außerdem ein oder mehrere Teile unserer ersten Divine Armor of Power™ Figur. Wenn du die gesamte Wave sammelst, kannst du dir diese besondere Figur zusammenstellen, die nicht einzeln erhältlich ist. Die Divine Armor of Power™ Figur ist vollständig mit den Gelenken der anderen Figuren kompatibel.
Die Figuren werden in vollfarbigen Retro-Blisterkarten verpackt.

Triff die neuen Charaktere!
Einige Figuren sind bekannte Gesichter, andere sind völlig neu!
Alle Charaktere der neuen Reihe sind Originalentwürfe von Emiliano Santalucia und Peer Brauner. Emiliano und Peer haben sich von Anfang an viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass jede Veränderung eine Verbesserung ist!
Hier kannst du zum ersten Mal die Originalzeichnungen von Emiliano sehen, die Peer als Anleitung dienen, um die Helden und Schurken zum Leben zu erwecken.
Natürlich ist die erste Divine Armor of Power™ immer noch Teil des Sortiments, und das modulare System ist nach wie vor ein wichtiges Merkmal unserer Reihe.
Und hier kannst du dir die Biografien zu all diesen Figuren ansehen!

BARBARO
Heldenhafter Anführer!
Heimatwelt: Anterra
Besondere Fähigkeiten: Mächtige Stärke
Waffen der Wahl: Streitaxt
Geschichte: Barbaro ist der größte Krieger von ganz Lowwa Landas. Noch nie gab es einen so mutigen und starken Kämpfer. Doch die Zukunft ist düster, denn Barbaro hat den Ruf gespürt. Die Visionen einer Göttin aus einer fernen Welt haben ihn auf der Suche nach den alten Ruinen nach Darkazia gelockt, dem legendären Brunnen, an dem sich alle Realitäten verbinden. Währenddessen braut sich unter den Stämmen der Landas ein Krieg zusammen und Barbaro steht vor einem Dilemma: Bleiben und sein Volk beschützen oder den Helm und die Axt nehmen, die ihm sein Vater geschenkt hat, und sich für eine größere Heldentat ins Unbekannte wagen?

OSKURO™
Böser Magier!
Heimatwelt: Endimyan
Besondere Fähigkeiten: Magische Besessenheit
Gewählte Waffen: Chaosstab
Geschichte: Niemand spricht gerne über Oskuro. Diejenigen, die ihm begegnet sind, behaupten, dass sie lieber sterben würden, als bei ihm in der Schuld zu stehen! Und doch flüstern einige, dass er von königlicher Herkunft ist; ein Adliger, der in Ungnade gefallen ist, um seiner obsessiven Faszination für die dunklen Künste nachzugehen. Oskuros Ruf eilt ihm voraus, wo immer er sich aufhält. Dennoch bleiben seine Motive oft geheimnisvoll, auch wenn sein Machthunger allgemein bekannt ist. In letzter Zeit wurde Oskuro in den wildesten Regionen der westlichen Länder gesehen. Manche vermuten, dass Oskuro etwas Dunkles, etwas Gewaltiges plant. Wenn das wahr ist, sollte die Welt besorgt sein…

YONDARA™
Heldenhafter Häuptling!
Heimatwelt: Endimyan
Besondere Fähigkeiten: Ihren Geist durch die Dimension projizieren, Wahrsagen
Lieblingswaffen: Wahrsagerstab
Geschichte: Ich habe den Ruf gehört. Ich bin bereit. Ich habe mich mein ganzes Leben lang auf diesen Moment vorbereitet, so wie es Generationen von Frauen vor mir getan haben. Ich bin die Häuptlingstochter, die Priesterin, die Mutter und die Kriegerin. Mit meinen Kräften durch die Nebel von Zeit und Raum habe ich meinen Geist projiziert und die Champions erreicht, deren Ziele mit meinen eigenen übereinstimmen. Mit unserem gemeinsamen Glauben werden wir die Aufgabe meistern, die uns erwartet. Eine Aufgabe, die uns durch tausend Brunnen und in tausend Realitäten führen wird. Ich werde meinen Stamm, meine Tochter und meine Freunde verlassen, um das pandimensionale Universum zu schützen und zu verhindern, dass die heiligen göttlichen Rüstungen in die Hände derer fallen, die uns vernichten wollen!

KA-REM™
Tapferer mystischer Krieger!
Heimatwelt: Al Ab Enoh
Besondere Fähigkeiten: Reisen zwischen Dimensionen
Waffen der Wahl: Stab des Lichts
Geschichte: Von den vielen magischen Wesen, die beobachtet werden, ist der Dschinn des Lichts eines der ältesten und geheimnisvollsten. Ka-Rem behauptet, aus Al Ab Enoh zu stammen, aber dieser Name ist in keinem der alten Texte zu finden, in denen die unzähligen Welten und Dimensionen beschrieben werden. Wahrscheinlich ist diese Information älter als die Existenz selbst oder ist einfach im Sand der Zeit verloren gegangen. Dennoch ist Ka-Rem fast wie ein Kind. Er ist verspielt und fürsorglich, aber auch stur und temperamentvoll. Ka-Rems Beziehung zu seinem Stab des Lichts bleibt unklar, ebenso wie das wahre Ausmaß seiner Kräfte. Wir wissen, dass sein drittes Auge den Weg zwischen den Dimensionen weisen kann, aber es kann auch in das Herz derer sehen, denen er begegnet.

PANTERA
Stille Jägerin!
Heimatwelt: Endimyan
Besondere Fähigkeiten: Nächtliches Sehen, erhöhter Geruchssinn
Waffen der Wahl: Schwert
Geschichte: Aus dem Tagebuch von Oskuro: Die Höhlenmenschen der wilden inneren Region sind eine große Ressource an Gefolgsleuten für mich. Ihre unterirdische Welt birgt jedoch viele Gefahren, die ich ausnutzen konnte, um meine Überlegenheit zu demonstrieren und ihre Gefolgschaft zu gewinnen. Zu diesen Gefahren gehört eine selten gesehene, unglaublich schnelle und tödliche Rasse von pantherähnlichen Wesen. Als ich mich einmal in eine ihrer Höhlen wagte und viele dieser Kreaturen tötete, stolperte ich über ein junges weibliches Jungtier. Ich beschloss, sie mitzunehmen und sie wie meine eigene Tochter aufzuziehen. Ich gebe zu, dass ich Pantera im Laufe der Jahre liebgewonnen habe, aber es wäre töricht, ihr Zuneigung zu zeigen, denn in ihr steckt eine Kriegerin, die zu großer Zerstörung fähig ist!

ONITOR™
Erbarmungsloser Jäger von Darkazia!
Heimatwelt: Unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Weitsicht, nahezu grenzenlose Ausdauer
Gewählte Waffen: Morgenstern
Geschichte: In der Region Darkazia sehen die verwüsteten Ländereien von Anterra nur wenig Sonnenlicht, und der Himmel wird von mächtigen Staubstürmen verdunkelt. In diesem tückischen Land ist eine Burg versteckt, eine uralte Festung, in der viele Geheimnisse liegen. Aber es ist ein tödliches Unterfangen, die Ruinen zu erreichen, denn das Land ist voller Gefahren. Es ist allgemein bekannt, dass diejenigen, die die Reise versucht haben, nie zurückgekehrt sind, weil sie angeblich einem schrecklichen, unerbittlichen Dämon erlegen sind! Ein Wesen, das so mächtig und hinterhältig ist, dass viele glauben, es sei nicht zu stoppen. Wenn diese Kreatur einmal ihr Ziel ausgewählt hat, kann sie nichts mehr davon abhalten, ihren Gegner zu jagen und zu besiegen.

Wie geht es weiter?
Formo Toys ist gerade dabei, die neuen Prototypen zu erstellen und arbeiten eng mit der Fabrik zusammen, um die Produktion zu starten.
Da dies alles in Echtzeit geschieht, hat Formo Toys noch keinen neuen Termin für Vorbestellungen, aber sie werden uns so bald wie möglich darüber informieren.
In der Zwischenzeit werden wir euch an unseren Fortschritten teilhaben lassen und euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entstehung der Lords of Dragonore Figuren gewähren!

Legends of Dragonore Figur von Toys
Legends of Dragonore Figur von Toys

In diesem neuen „Behind the Scene“-Clip zeigt Formo Toys die Modularität der Spielzeuge! (Wir schwören, dass Barbaro dabei nicht zu Schaden gekommen ist, er ist gesund und munter).
Mit 10 Gelenkpunkten ist jedes Teil der Figuren austauschbar!

Dieses herausragende Merkmal bietet Sammlern unendliche Möglichkeiten, Teile zu mischen und zu kombinieren und gleichzeitig die „Retro“-Vibes zu bewahren, die wir so sehr lieben.
Wer will die 80er Jahre zurückholen?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Peer Grazellka Brauner, der eine neue Figur bemalt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Q&A mit Josh, Peer und Emiliano

Das Team von Formo Toys hat sich die Zeit genommen, die am häufigsten gestellten Fragen zu Legends of Dragonore zu beantworten, und sie haben es auf Video festgehalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0