Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Skeletor und He-Man Figuren im Design des 1987er Masters of the Universe Film für die Masterverse Toyline von Mattel gezeigt

Am Motuesday wurde von Mattel die neuen Figuren Skeletor (Evil Tyrant of Eternia) und He-Man (Heroic Defender of Eternia) im Design des 1987er MotU Realfilms für die Masterverse Toyline vorgestellt.

Im Zentrum des Universums, an der Grenze zwischen dem Licht und der Dunkelheit, stehen… die neuen Masterverse Figuren! Diese Figuren zeichnen sich durch authentische Details, akkurates Waffenzubehör und einem Verpackungsdesign aus, das vom Film Masters of the Universe von 1987 inspiriert ist.

SKELETOR - Evil Tyrant of Eternia

Dieser Masterverse Skeletor ist eine Deluxe-Actionfigur, die vom Film Masters of the Universe aus dem Jahr 1987 inspiriert wurde.

Skeletor ist 7 Zoll groß und wurde mit einem hohen Maß an Details entworfen, die Fans lieben werden. Die Bösewicht-Figur ist an 30 Punkten beweglich und wird mit austauschbaren Köpfen und Händen sowie zahlreichem Zubehör geliefert, um epische Geschichten zu erzählen und zu zeigen! Sie ist eine Bereicherung für jede MOTU-Sammlung. Farben und Verzierungen können variieren.

Masterverse Skeletor Figur von Mattel im Design des 1987er MotU Realfilm

HE-MAN - Heroic defender of Eternia

Dieser Masterverse He-Man ist eine Deluxe-Actionfigur, die vom Film Masters of the Universe aus dem Jahr 1987 inspiriert wurde! Mit einer Größe von 7 Zoll ist er sehr detailreich gestaltet, was die Fans lieben werden. Die He-Roic-Figur ist an 30 Punkten beweglich und wird mit austauschbaren Köpfen und Händen sowie zahlreichem Zubehör geliefert, um epische Geschichten zu erzählen und zu präsentieren! Bei der Macht von Grayskull!

Die Figur enthält 2 austauschbare Köpfe, 2 Sätze austauschbarer Hände und Zubehör. Sein Umhang ist aus weicher Ware gefertigt, um einen realistischen, fließenden Look zu erzielen. Ein Powerschwert passt in die Rückenscheide der Figur, ein Dolch in die Hüftscheide, ein Stiefelmesser in die Stiefelscheide und ein Blasterzubehör in ein Holster an der Hüfte.

Masterverse He-Man Figur von Mattel im Design des 1987er MotU Realfilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0