Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Grizzlor aus der Masters of the Universe Origins Toyline erscheint als Mattel Creations Exclusive Figur

Auf der San Diego Comic Con 2022 wurde von Mattel der Grizzlor aus der Masters of the Universe Origins Line schon vorgestellt und verkündet das dieser als Mattel Creations Exclusive erscheinen wird.

Eine begrenzte Anzahl von Grizzlor-Figuren geht am ersten Tag in den Verkauf und wenn du hier keinen abbekommst, wurde für dich von Mattel dieses mal vorgesorgt.
Eine zweite, auf Bestellung gefertigte Charge an Grizzlor-Figuren, geht nämlich gleich am nächsten Tag in den Verkauf bei Mattel Creations.

  1. Verkauf limitierte Stückzahl am: 9. September um 18.00 Uhr 
  2. Verkauf (Made-To-Order): Ab 10. September um 21.00 Uhr  bis 11. September 8.59 Uhr.

Die wilde Bestie der Evil Horde kehrt zurück, um Eternia zu terrorisieren! Der wilde und ungezähmte Grizzlor hat einen ganzen Körper aus Kunstfell. Er ist sehr beweglich und wird mit einer Armbrust geliefert, mit der er seine brutale Kraft unter Beweis stellen kann. Die Fans werden die wilden Details wie seine Horde-Brustplatte und das hellere Fell lieben, genau wie bei seiner alten Version. Grizzlor, der zum ersten Mal als eigenständige Figur in der Origins-Reihe angeboten wird, ist die perfekte Ergänzung für deine MOTU-Sammlung.

Grizzlor Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figur
Grizzlor Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0