Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Offizielle Bilder der Star Wars Tartakovsky Clone Wars Figuren Mace Windu, General Grievous und ARC Trooper

Im Rahmen der „Bring Home The Bounty“ Kampagne auf StarWars.com wurde enthüllt, wie die Cardbacks für die bereits angekündigten Star Wars Black Series 6″ Figuren von General Grievous, Mace Windu und ARC Trooper aussehen werden. Die Karten erinnern an die 2003 veröffentlichten 3,75″ Clone Wars-Figuren, die passend zum Tartakovsky-Animationsfilm in einem animierten Stil gestaltet waren.

Alle drei Figuren sind Teil der 50-Jahr-Feier von Lucasfilm und zeigen das Logo oben rechts auf der Karte. Die Figuren sind exklusiv bei Walmart erhältlich und waren schon vor einigen Monaten online ausverkauft.

General Grievous

Mace Windu

Arc Trooper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!