Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Masters of the Universe BDS Art Scale 1/10 Statuen Man-At-Arms, Man-E-Faces, Ram Man und Beast Man von Iron Studios

Weitere Masters of the Universe BDS Art Scale Statuen im 1/10 Maßstab wurden von Iron Studios präsentiert. Diese offiziell lizenzierten Statuen sind hochdetailliert und kommen aus hochwertigen Polystone auf einer schönen Base.

Die folgenden Masters of the Universe Figuren von Irons Studios wurden freigegeben: 

MAN-AT-ARMS

Auf einem Schlachtfeld auf dem fernen Planeten Eternia stürmt ein erfahrener und tapferer Krieger vor, um sein Königreich zu verteidigen. Er trägt eine orangefarbene Rüstung über einem grünen Netz und erhebt seine Keule, bereit zum Angriff und zum Sieg über seine Feinde.

MAN-E-FACES

Der heldenhafte Krieger mit den vielen Gesichtern von Eternia klettert auf eine Basis aus mechanischen und technologischen Elementen und zeigt sich kampfbereit. Wie ein futuristischer Gladiator trägt er eine blaue Rüstung mit lilafarbenen Details, die mit kybernetischen Aspekten gefüllt ist und seine Arme und Beine bedeckt.

RAM MAN

Mit schweren Schritten zwischen den Felsen der Ebenen auf dem Planeten Eternia läuft ein kleiner, stämmiger Krieger mit seiner Streitaxt, bereit, seine kräftigen Beine als Spulen zu benutzen, um seinen Gegnern buchstäblich den Kopf abzuschlagen.

BEAST MAN

Mit dem Knall seiner langen Peitsche, der durch die Luftverschiebung verursacht wird, die die Schallmauer durchbrechen kann, setzt der animalische Gefolgsmann des berüchtigten Zaubererfürsten vom Schlangenberg die furchterregendsten und gefährlichsten Kreaturen seines Planeten mit Brutalität gegen seine Gegner ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0