Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Frog Monger Dungeon Dweller of Castle Grayskull erscheint in der Masters of the Universe Origins Toyline als Mattel Creations Exclusive Figur

Frog Monger Dungeon Dweller of Castle Grayskull wurde erstmals in den 80er Jahren als Aufkleber für die Castle Grayskull in MOTU eingeführt. Fand diese Dungeon-Kreatur schließlich ihren Weg erst auf die Verpackungen, bevor die Nachfrage der Fans die Erschaffung dieser Figur als noch nie dagewesenen Origins-Charakter anspornte.

Veröffentlichungszeitpunkt: 17.01.2023 um 18.00 Uhr
Verfügbarkeit: Direkt bei Mattel Creations

Der Frog Monger im 5,5″-Maßstab hat 16 Gelenkpunkte und haust im Kerker hinter den Mauern von Castle Grayskull. Die MotU Origins Figur kommt mit einer Blasterwaffe und einem Rucksack sowie einem Mini-Comic in der Verpackung.

Na, findest du den Frog Monger? Wir dürfen gespannt sein welche weiteren Figuren noch aus dem Kerker hervorkriechen. 

Frog Monger Dungeon Dweller of Castle Grayskull Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figur

AUS DER HÖHLE DER SEELEN
Einst war der Frog Monger ein Charakter auf einem bedrohlichen Abziehbild für die Burg Castle Grayskull. Mattel Creations hat diesen flippigen Unhold aus dem Kerker zu einer beweglichen Masters of the Universe Origins Figur gemacht.

Dieser uralte eternianische Zaubererprinz wurde verwandelt und unter Schloss Grayskull gefangen gehalten. Jetzt hüpft er direkt aus dem Kerker in deine Sammlung.

Basiert auf Illustrationen von Axel Gimenez. Die Figur kommt in der standard Origins Blisterkarten-Verpackung mit dem Origins MOTU-Logo und der charakteristischen roten Felsen-Lava-Grafik.

Die Mattel Creations Exclusive Figur wird in einer DTC-Versandbox mit einer Bleistiftskizze von Frog Monger geliefert, wie er aus dem Verlies von Castle Grayskull flieht.

Folgend siehst du den Aufkleber aus der Castle Grayskull. Findest du den Frog Monger? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0