Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

He-Man 40th Anniversary Figuren 4er-Pack als Masters of the Universe Origins Mattel Creations Exclusive

Das letzte Mattel Creations Exclusive wurde erst abgeschlossen, nun steht schon das nächste Mattel Creations Exclusive Figuren-Set in den Startlöchern. Es erscheint das auf der SDCC 2022 angekündigte Masters of the Universe Origins He-Man 40th Anniversary 4-Pack.

Bei der Macht von Grayskull! Dieses MOTU Origins 4er-Pack feiert He-Man über die letzten 40 Jahre. Von seinem berühmten Schüsselschnitt bei der Figur aus den 1980er Jahren bis hin zum futuristischen galaktischen Outfit bei der modernsten Figur – He-Man sah schon immer großartig aus, als er Eternia verteidigte. Jede Figur ist sehr beweglich, wird mit exklusivem VUM-Zubehör geliefert und hat charaktergetreue Details, um unserem legendären Helden aus dem Fernsehen in jedem Jahrzehnt ähnlich zu sehen. Dieses Sammlerset wird in einer hochwertigen „TV“-Verpackung mit Programmdesigns aus jeder Ära und einem Eternia-Schuber geliefert.

Release: 15.09.2022 um 18.00 Uhr

  • MOTU He-Man 40. Jahrestag 4er-Pack
  • 5 Zoll MOTU Origins Sammelfiguren
  • 16 Artikulationspunkte für zeitlose Posen
  • He-Man-Actionfiguren aus der Filmation-Serie der 80er Jahre, den New Adventures der 90er Jahre, den frühen Verteidigern von 200x und der neuesten Netflix-Serie He-Man and the Master of the Universe
  • Hochwertige „TV“-Verpackung mit MOTU-Eastereggs für Fanatiker
He-Man 40th Anniversary 4-Pack Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figuren-Set

Zur Feier des 40-jährigen Jubiläums von He-Man und den Masters of the Universe konnte Mattel es kaum erwarten, dieses epische 4er-Pack mit 5,5″ MOTU Origins-Figuren herauszubringen. Jede Figur verfügt über 16 Gelenkpunkte und mehrere exklusive VUM-Accessoires, um die Version des mythischen Helden aus jedem Jahrzehnt zu präsentieren.

DER OG FILMATION HELD

Mattel Creations hat den Helden von 1982 mit seinen fabelhaften geheimen Kräften (und seinem berühmten Schüsselschnitt) zurückgebracht. Verpackt mit dem originalen Exploding Red Rock Artwork, wird ein Sammlertraum wahr.

DER NEW ADVENTURES HE-MAN

Die 1990er Jahre brachten uns einen verwegenen He-Man als galaktischen Beschützer. Er kommt komplett mit seinem futuristischen Power-Schwert und seinem Spezialschild.

DER 200X VERTEIDIGER

Die frühen 2000er Jahre brachten uns zurück nach Eternia, wo wir mit He-Man spannende Abenteuer erlebten. Mattel Creations haben darauf geachtet, dass der Brustpanzer und die zerzausten Haare, die zu dieser Ära gehörten, nicht fehlen.

DER HELD EINER NEUEN GENERATION

Die neuesten Abenteuer von Prinz Adam, der die Macht von Grayskull entdeckt, geben He-Man einen ganz neuen Dreh. Die Mattel Creations Designer haben sich den CGI-3D-Animationsstil zu eigen gemacht, der sein Aussehen für interstellare Abenteuer aktualisiert und aufgewertet hat.

He-Man 40th Anniversary 4-Pack Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figuren-Set

Mattel Creations hat dieses einzigartige, exklusive Multipack in Form eines Eternia Röhren-TV´s mit Programmvorschauen im Stil der 80er Jahre gestaltet. Im Inneren befinden sich ein einzigartiges Sammlerposter und Außenhüllen, die eine Sammlung von Fernsehzeitschriften aus jedem Jahrzehnt nachahmen. Sie haben sogar darauf geachtet, dass sie mit Eastereggs und noch nie gezeigten Kunstdesigns der einzelnen Figuren ausgestattet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0