Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Hasbro Pulse veröffentlicht neue Figuren in der Star Wars Black Series Archive Line auf der SWCA2022

Nachdem in Anaheim auf der Star Wars Celebration 2022 von Hasbro Pulse schon neue Figuren in der Black Series, Vintage Collection und Retro Collection präsentiert wurden, gibt es einen Abschluss mit neuen Figuren in der Star Wars The Black Series Archive Line.

Grand Moff Tarkin - The Black Series Archive Line

Als ehrgeiziger, rücksichtsloser Verfechter militärischer Macht wurde Wilhuff Tarkin zu einem Liebling von Imperator Palpatine und stieg in den Rängen des Imperiums schnell auf. Diese 6-Inch-Figur sieht aus wie die Figur des Grand Moff Tarkin aus Star Wars: A New Hope.

Princess Leia Organa (Boushh) - The Black Series Archive Line

Diese 15 cm große Figur ist der Prinzessin Leia Organa (Boushh) aus STAR WARS nachempfunden: Return of the Jedi (ROTJ), mit erstklassigen Details und mehreren Gelenkpunkten. Während Han in Jabbas Palast in Karbonit eingefroren war, planten die Prinzessin und ihre Freunde eine Rettungsmission. Leia, verkleidet als Kopfgeldjägerin Boushh, schlich sich heimlich zu Han´s Karbonit-Platte.

Han Solo - The Black Series Archive Line

STAR WARS: THE BLACK SERIES ARCHIVE 6-INCH HAN SOLO Figur. Die 6-Zoll-Figur ist der Figur Han Solo aus STAR WARS: THE FORCE AWAKENS, mit erstklassigen Details und vielen beweglichen Teilen. Die Heldentaten von Han Solo sind legendär – er war Schmuggler, Kapitän des Millennium Falken und Held der Rebellenallianz. Solo steht wieder einmal im Mittelpunkt des Geschehens.

Chewbacca - The Black Series Archive Line

STAR WARS: THE BLACK SERIES ARCHIVE 6-INCH CHEWBACCA Figur. Die 6-Zoll-Figur ist der Figur Chewbacca aus STARS WARS: A NEW HOPE detailgetreu mit erstklassigen Details und mehreren Gelenkpunkten nachempfunden. Der treue Erste Offizier und Co-Pilot Chewbacca hat seinem Kapitän treu zur Seite gestanden, als sich das Schicksal einer Galaxie in Aufruhr befand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0