Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Hasbro Pulse zeigt die Figuren-Neuheiten in der Star Wars: The Vintage und Retro Collection auf der Star Wars Celebration 2022

Auf der Star Wars Celebration 2022 in Anaheim wurden schon die Neuheiten der The Black Series 6″ Figuren sowie der L0-LA59 (Lola) Animatronic Edition vorgestellt. Das war bei weitem aber noch nicht alles, folgend eine Zusammenfassung aller veröffentlichten Figuren von Hasbro Pulse für die Star Wars: The Vintage Collection.

Obi-Wan Kenobi (Wandering Jedi) - The Vintage Collection

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION 3.75-INCH OBI-WAN KENOBI (WANDERING JEDI) Figur ist inspiriert von der Figur aus der STAR WARS: OBI-WAN KENOBI Serie. OBI-WAN KENOBI spielt Jahre nach den dramatischen Ereignissen von STAR WARS: REVENGE OF THE SITH, in denen Kenobi mit dem Verderben seines Freundes und Jedi-Lehrlings Anakin Skywalker konfrontiert wurde, der zum Sith-Lord Darth Vader wurde.

R2-SHW (Antoc Merricks Droid)

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION 3.75-INCH R2-SHW (ANTOC MERRICK’S DROID) ist inspiriert von der Figur aus ROGUE ONE: A STAR WARS STORY. Astromech-Droiden sind eine Reihe vielseitiger Gebrauchsroboter, die in der Regel für die Wartung und Reparatur von Raumschiffen und verwandter Technologie eingesetzt werden. Die R2-Einheit ist ein beliebtes Beispiel für diese Droiden.

Rebel Soldier Echo Base Battle Gear 4er-Pack - The Vintage Collection

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION 3.75-INCH REBEL SOLDIER (ECHO BASE BATTLE GEAR) Figuren sind von Charakteren aus STAR WARS inspiriert: DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK. Die Rebel Troopers, die von vielen Heimatwelten und Spezies stammen, waren die Frontsoldaten der Allianz im Krieg gegen das Imperium.

Star Wars Jedi: Survivor Multipack - The Vintage Collection

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION 3.75-INCH GAMING GREATS STAR WARS: JEDI SURVIVOR MULTIPACK ist inspiriert von dem STAR WARS: SURVIVOR Videospiel. Riot Scout Troopers werden überall dort eingesetzt, wo das Imperium Aufstände niederschlagen muss. Imperial Security Droid, auch bekannt als Security Droids der KX-Series, werden häufig im Dienst des Galaktischen Imperiums eingesetzt. Die Eliteeinheit IG-100 MagnaGuard diente als Leibwache für die ranghöchsten Anführer der Separatisten. Alle sind furchterregende Gegner. Das Set enthält die Actionfiguren Riot Scout Trooper, KX Security Droid und MagnaGuard.

Dark Trooper Deluxe Pack - The Vintage Collection

STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION 3.75-INCH DARK TROOPER ist inspiriert von der Figur aus STAR WARS: THE MANDALORIAN und wird mit einem Locker für den Dark Trooper geliefert. Die gewaltigen imperialen Kampfdroiden mit ihrer glänzenden schwarzen Rüstung und den mächtigen Jet-Stiefeln sind eine mächtige Entwicklung.

Diese Actionfigur wird mit 5 von der Unterhaltungsindustrie inspirierten Accessoires geliefert, darunter ein alternatives Paar Hände und Blaster-Effekte, die an der Unterseite jedes Fußes befestigt werden.

Luke Skywalker (Snowspeeder) Prototype Edition. - The Retro Collection

STAR WARS: RETRO COLLECTION 3.75 INCH MULTI-COLORED LUKE SKYWALKER (SNOWSPEEDER) PROTOTYPE EDITION FIGUR. Inspiriert von den originalen STAR WARS-Actionfiguren von Kenner aus den 1970er Jahren. Die leuchtende, mehrfarbige Prototyp-Deko dieser Figur wird die STAR WARS-Sammlung eines jeden Fans um einen bunten Farbtupfer bereichern. Luke Skywalker war ein Bauernjunge von Tatooine, der aus bescheidenen Verhältnissen zu einem der größten Jedi aufstieg, die die Galaxie je gesehen hat. Die wunderschön gestaltete Retro-Verpackung ist im farbenfrohen Pop-Art-Stil gehalten und enthält ein STAR WARS Branding und ein Kenner Toys Logo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0