Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Death Star Droid aus der Star Wars Vintage Collection – Lucasfilm 50 Jahre Jubiläums Actionfigur

Die Star Wars The Vintage Collection Death Star Droid Actionfigur kommt in den Maßen 3,75″ und ist eine 50 Jahre Lucasfilm Original Trilogy Jubiläums Figur

Der silberglänzende Death Star Droid wurde von den Jawas gefangen genommen und im Verlies eines Sandcrawlers über die Wüste Tatooine transportiert.

Die Death Star Droid Figur ist von den ursprünglichen 96 Actionfiguren inspiriert, die von Kenner in den 70er und 80er Jahren produziert wurden. Sie verfügt über ein erstklassiges Design mit mehreren Artikulationspunkten und wird zum ersten Mal auf einem individuellen Vintage Collection Cardback präsentiert!

LUCASFILM 50 JAHRE JUBILÄUMS-FIGUR

Erinnerst du dich an die ersten 50 Jahre von Lucasfilm mit Figuren, die von der originalen Star Wars Trilogie inspiriert sind (Jede Actionfigur ist separat erhältlich, vorbehaltlich der Verfügbarkeit).

VINTAGE-INSPIRIERTE VERPACKUNG

Die klassischen Star Wars-Figuren und -Fahrzeuge der Star Wars The Vintage Collection im 3,75-Zoll-Maßstab tragen das Original-Branding von Kenner (einzeln erhältlich, vorbehaltlich der Verfügbarkeit).

IKONISCHE STAR WARS ACTIONFIGUR

Inspiriert von den 96 Original-Figuren von Kenner, wird diese Death Star Droid Actionfigur zum ersten Mal auf einem individuellen Vintage Collection Cardback präsentiert und ist ein tolles Geschenk für Star Wars-Fans.

STAR WARS - The Vintage Collection

Death Star Droid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0