Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Winter Showcase von McFarlane Toys am letzten Tag mit weiteren Figuren aus dem DC Multiverse

Am dritten Tag des Winter Showcase zeigt uns Todd McFarlane weitere Figuren aus der DC Multiverse Reihe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MAN BAT

Dieser geniale Zoologe versuchte, ein von Fledermäusen abgeleitetes Serum herzustellen, um den Menschen besondere „Sonar“-Sinne zu verleihen. Doch die Formel ging nach hinten los und Langstrom mutierte zu einer riesigen „Menschenfledermaus“ mit einer eigenen wilden Persönlichkeit. Batman bekommt es regelmäßig mit dieser Kreatur der Nacht zu tun, in der Hoffnung, Langstrom vor seinen eigenen wissenschaftlichen Sünden zu retten!

GHOST MAKER

Als Bruce Wayne zu Batman ausgebildet wurde, freundete er sich mit einem anderen Schüler auf dem Weg zur Gerechtigkeit an – dem Mann, der später zum Ghost-Maker wurde! Der schwertschwingende Selbstjustizler ist ein Meister des Nahkampfes und hat eine andere, tödliche Einstellung zur Gerechtigkeit, die ihn oft in Konflikt mit Batman bringt. Ähnlich wie der Dunkle Ritter verfügt Ghost-Maker über eine Reihe fantastischer Waffen und Fahrzeuge, und er wird immer danach streben, Batman zu beweisen, dass seine Methode der Gerechtigkeit überlegen ist.

KILLER CROC

Waylon Jones wurde mit einer seltenen Mutation geboren, die seine Haut grün und schuppig machte und seinen Körper zu grotesken Proportionen anwachsen ließ. Er wuchs bei einer missbrauchenden Tante auf und wurde wegen seines Aussehens unerbittlich schikaniert. Für kurze Zeit arbeitete er unter dem Namen Killer Croc als Jahrmarktsfreak, aber seine Misanthropie wuchs ebenso wie seine bestialische Natur und trieb ihn zu einem Leben als Verbrecher. Als sich sein körperlicher und geistiger Zustand verschlechtert, wird Killer Croc zu einem noch bestialischeren Feind, der sich immer mehr von der Menschheit entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0