Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Transformers Wreck ´N Rule Collection wurde von Hasbro Pulse vorgestellt

Wir stellen die Wreck ‚N Rule Collection vor! Wenn eine Mission aussichtslos ist, rufen die Autobots ihre härteste Einsatztruppe herbei: die Wreckers. Dieses Eliteteam ist bereit, sich mit Blasterschüssen auf den Weg zu machen und den Job zu erledigen!

Diaclone Universe Twin Twist Transformers Legacy Wreck´N Rule Collection Figuren von Hasbro

Die Wreck ‚N Rule Collection enthält 5 Packs mit einigen der härtesten Wreckers der verschiedenen Generationen. Jede Packung enthält ein Stück des Wreckers-Hammers und ein exklusives Verpackungsdesign. Sammle alle 5 Päckchen, um den Hammer zusammenzusetzen und die gesamte Verpackungskunstszene zusammenzusetzen.

Transformers Legacy Wreck´N Rule Collection Figuren von Hasbro

Der Anführer der Wreckers, Comic Universe Impactor, und sein neuer Rekrut, Spindle, sind da! Impactor ist legendär für seine unnachgiebige Stärke und Tapferkeit als Anführer der Wreckers. Spindle, ein neuer Rekrut, stürmt an seiner Seite in die Schlacht. Schau morgen wieder vorbei, um die nächste Wreck ‚N Rule Collection vorzustellen!

Schau dir das zweite Paket der Wreck ‚N Rule Collection an! Die Geschwindigkeitsmaschine G2 Universe Leadfoot und unser nächster neuer Rekrut, Masterdominus, haben sich den Reihen der Wrecker angeschlossen! Leadfoot nutzt seine unglaubliche Geschwindigkeit, um feindliche Basen zu infiltrieren, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht. Masterdominus, ein neuer Rekrut, räumt den Weg mit einem Frontalangriff frei.

Das dritte Pack der Wreck ‚N Rule Collection wurde enthüllt! Der heldenhafte Abenteurer, Autobot Springer, ist gerade eingetroffen! Du kannst dich immer darauf verlassen, dass Springer mutig in die Schlacht springt und den Tag rettet, bewaffnet mit einem witzigen Spruch. Seine Kraft und sein Mut machen ihn zu einem gefürchteten Gegner.

Der Muskelmann ist da: Prime Universe Bulkhead ist das neueste Mitglied der Wreck ‚N Rule Collection! Bulkhead ist ein sanfter Riese, aber lass dich von seiner Art nicht täuschen. Allein seine schiere Größe reicht aus, um Feinde zum Zittern zu bringen, und sein Streitkolben hat es in sich

Die letzte Enthüllung in der Wreck ’n Rule Collection ist da: Diaclone Universe Twin Twist, die Wunderkanone! Nichts macht Twin Twist mehr Spaß, als seine Feinde in Schrott zu verwandeln. Er kann manchmal unkontrollierbar sein, aber als Mitglied der Wreckers hat er sich bewährt.

Transformers Wreck 'N Rule Collection

Diaclone Universe Twin Twist Transformers Legacy Wreck´N Rule Collection Figuren von Hasbro
Diaclone Universe Twin Twist Transformers Legacy Wreck´N Rule Collection Figuren von Hasbro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!