Es ist offiziell: Die Nostalgie feiert ihr Comeback! The Loyal Subjects haben mit Hasbro einen Vertrag abgeschlossen, der Toy-Liebhaber und Sammler aufhorchen lässt. Denn es gibt große Neuigkeiten: Die Rückkehr einiger der kultigsten Spielzeugmarken der 80er und 90er Jahre steht bevor. Dank dieser Partnerschaft werden bald Figuren von M.A.S.K., Jem, My Pet Monster, R.O.M. the Space Knight und weiteren beliebten Retro-Marken wieder die Regale erobern.
Die Loyal Subjects, bekannt für ihre 5″ BST AXN-Linie, haben sich in der Actionfiguren-Szene bereits einen Namen gemacht. Ihre Zusammenarbeit mit großen Marken wie den Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) zeigt, dass sie wissen, wie man detailreiche, hochwertige Figuren herstellt, die sowohl Sammler als auch neue Fans begeistern. Mit diesem neuen Deal steht ihnen nun ein wahres Schatzkästchen der Nostalgie zur Verfügung.
Besonders spannend für Fans ist die Rückkehr von *M.A.S.K.* (Mobile Armored Strike Kommand), einer Serie, die seit Jahren immer wieder in den Foren und Kommentarspalten angefragt wird. Man kann förmlich den Jubel der Fans hören, die schon ungeduldig auf die Wiedergeburt der legendären Fahrzeuge mit Verwandlungsfunktion warten. Aber das ist noch nicht alles: Auch *Jem and the Holograms*, die bunthaarige Pop-Queen der 80er, wird in Form von detailreichen Figuren zurückkehren, ebenso wie der kuschelig-unheimliche *My Pet Monster* und der schwer fassbare Space-Krieger *R.O.M. the Space Knight*.
Man könnte sagen, dass diese Zusammenarbeit wie ein Zeitsprung in die Kindheit wirkt – nur ohne den Zwang, mit VHS-Kassetten hantieren zu müssen. So, liebe Sammler, räumt schon mal die Regale frei! Es könnte eng werden, wenn M.A.S.K., Jem und ihre Freunde ihre Wiederauferstehung feiern.
Sobald mehr Details dazu bekannt werden, werden wir dich darüber informieren.
Was M.A.S.K. betrifft, so wurde Jonathan Cathey, CEO von The Loyal Subjects, mit den Worten zitiert:
M.A.S.K. hat all die verrückten Features, Fahrzeuge, kleine Figuren mit abnehmbaren Helmen, geschlossene Verpackungen mit dem Killer-Logo-Splash, Artwork und Produktfotos – alles kommt wieder. Sie haben den gleichen Maßstab, und wir servieren sie heiß und frisch, als wäre ’85 nie weg gewesen.