Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Teenage Mutant Ninja Turtles (Mirage Comics) Fugitoid Figur von NECA

Fugitoid Figur von NECA basierend auf den klassischen Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT)-Comics von Mirage von Kevin Eastman und Peter Laird! Dieser flüchtige Androide war einst der brillante Professor Honeycutt vom Planeten D’Hoonib … bis sein Geist bei einem verrückten Unfall in seiner Androiden-Kreation gefangen wurde. Jetzt ist er auf der Flucht vor der Regierung seines Heimatplaneten und der beste Verbündete, den ein Turtle haben kann.

Die Fugitoid-Actionfigur ist ca. 5,5″ groß und enthält austauschbare Hände, verschiedene Waffen, die auch von deinen NECA (TMNT) Turtles-Figuren benutzt werden können, und vieles mehr! Sie wird in einer speziellen Comic-Verpackung mit Fenster geliefert.

Teenage Mutant Ninja Turtles (Mirage Comics) Fugitoid Figur von NECA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!