Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Sun-Man wieder offiziell bei den Masters of the Universe (MotU) Origins aufgenommen

Im Rahmen der Power-Con 2021 gab Mattel offiziell bekannt, das Sun-Man das erste mal seit 1985 wieder bei den Masters of the Universe Origins aufgenommen wird. Auch die New York Times berichtet über das Ereignis.

Sun-Man Masters of the Universe Origins (MotU)

Die ersten Bilder von Sun-Man, der neuen Masters of the Universe Origins Figur sind ebenso bei der Power-Con 2021 in Anaheim aufgetaucht. Ob das die Deluxe Figur Version darstellt und wie die „normale“ Origins Figur aussehen wird, ist noch ungewiss. Für mich sieht die Figur aufgrund des Zubehörs und vor allem der Karte, eher nach „Deluxe“ aus! Wir dürfen gespannt sein. 🙂

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

2 Antworten

  1. Update für Sun Man: Er kommt als Creations Figur in schöner Papp Box heraus, so wie es auch bei She-Ra, Prince Adam und He-Man 2 er Set und den Lords of Powers der Fall gewesen ist.

    1. Danke dir.
      Ich hab das auch mal im Artikel weiter aktualisiert.

      War ein Fest die Power-Con 2021, oder?
      Brutal wie die neuen Figuren aussehen.
      Ich fand das was ich online so an Figuren sehen konnte echt MEGA.
      Nach der Präsentation von Mattel dürfen wir uns ja auch noch auf viele weitere MotU Origins 2022/2023 erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Hol dir hier noch deinen 5% Rabatt
auf die nächste Bestellung!

FUNKY TOY JUNKIE - ToyJunkie.de