Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Star Wars Darth Vader Mythos Statue von Sideshow präsentiert

“Anakin Skywalker was weak. I destroyed him.”

Sideshow präsentiert die Darth Vader™ Mythos Statue, eine düstere Ergänzung zu deiner Galaxie der Star Wars™ Sammlerstücke.

Die Mythos-Serie von Sideshow ist eine Sammlung von Kunstobjekten, die es dem Sammler ermöglichen, sich vorzustellen, was hätte sein können, aber vielleicht nie war. Mythen, die vom Auge initiiert und vom Geist vollendet werden sollen.

Die Darth Vader Mythos Statue ist 24,75 cm hoch und 24,4 cm breit. Der bedrohliche Sith-Lord steht auf dem flammenden Wrack eines X-Wing™ der Rebellen, kampferprobt, aber nicht zurückweichend, bis er den Sieg für das Galaktische Imperium errungen hat. Mit gezücktem Lichtschwert und zerfetzter Rüstung wehrt der gefürchtete Bösewicht das feindliche Feuer ab, während er seine furchterregenden Machtkräfte kanalisiert. Diese Star Wars-Statue, die den Wendepunkt in seiner Entwicklung darstellt, enthält zwei verschiedene Porträts – eines mit seinem ikonischen Helm, der im Kampf leicht beschädigt wurde, und eines ohne Helm, das die vernarbte Visage von Anakin Skywalker™ zeigt, der völlig von seiner eigenen Dunkelheit verzehrt wurde.

Die Darth Vader Mythos Statue verfügt über ein vollständig modelliertes Kostüm, das sowohl die komplizierte Hardware seiner kybernetischen Lebenserhaltungssysteme als auch die dynamischen, fließenden Bewegungen seiner windgepeitschten Robe und seines Umhangs wiedergibt. Detaillierte Fetzen und Risse in seiner schwarzen Uniform zeigen die Verbrennungen, die er während seines schicksalhaften Duells erlitten hat, sowie die mechanischen Gliedmaßen, die ihm sein neuer Meister Darth Sidious geschenkt hat. Darth Vaders Robe weist außerdem auffällige Farbapplikationen auf, die den Schein der Flammen und des roten Lichtschwerts in der Figur reflektieren und der Szene Tiefe und Dimension verleihen.

Die Exclusive Edition der Darth Vader Mythos Statue enthält ein zusätzliches drittes Porträt mit einem zerbrochenen Helm, der nur einen Teil des Mannes unter der Maske zeigt und die Dualität des Schurken verdeutlicht. Der mächtige Sith-Lord verfügt außerdem über eine austauschbare Lichtschwertklinge mit Flammeneffekt, die dieser furchterregenden Waffe Dramatik und Gefahr verleiht. Entfessle den tödlichsten Schützling des Imperators in deiner Sammlung mit diesen exklusiven Display-Optionen.

Triumphiere über die Rebellion und lass die Darth Vader Mythos Statue noch heute über deine Star Wars Sammlung erheben!

Brand: Star Wars
Hersteller: Sideshow Collectibles
Typ: Statue

Künstler
Kucharek Brothers (Scuplt) (Design)
Bernardo Esquivel (Paint)
Das Sideshow Design- und Entwicklungsteam (Design) (Development)

Darth Vader Mythos Statue von Sideshow Collectibles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0