Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Star Wars Black Series Gaming Greats Actionfigur Zaalbar angekündigt

In einer überraschenden Enthüllung kündigte heute Hasbro Pulse eine neue Black Series 6″ Gaming Greats Actionfigur an, die exklusiv in Gamestop-Filialen erscheinen wird, und zwar über eine Instagram-Story.

Die Figur, die enthüllt wurde, war der Wookiee Zaalbar aus der Knights Of The Old Republic Videospielserie. Falls du die Actionfigur noch nicht kennst, hier ein Auszug aus Wookieepedia:

„Zaalbar, von Mission Vao auch „Big Z“ genannt, war ein männlicher Wookiee, der dem ehemaligen Sith-Lord Revan bei seiner Suche in der Galaxis half, die Superwaffe Star Forge zu finden und zu zerstören. Zaalbar stammte von der Mid-Rim-Wookiee-Heimatwelt Kashyyyk und war der Sohn des Wookiee-Häuptlings Freyyr, der jedoch von seiner Heimatwelt verbannt worden war. Zaalbar galt in der Wookiee-Kultur als Madclaw, ein Titel der Unehre, da er seinen Bruder Chuundar mit seinen Kletterklauen angegriffen hatte und damit gegen einen Wookiee-Verhaltenskodex verstieß.“

Die Protoype-Figur sieht relativ unbemalt aus nur mit braunem Plastikfell und ohne Schmutz, Verwitterung oder Waschungen darauf.

Die Figur wird voraussichtlich am 15.6.2021 um 13 Uhr EST MSRP von $26.49 auf Gamestop.com vorbestellbar sein.

Ich bin gespannt wann diese neue Star Wars Actionfigur „Zaalbar“ für uns deutsche Shops vorbestellbar und erhältlich wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Hol dir hier noch deinen 5% Rabatt
auf die nächste Bestellung!

FUNKY TOY JUNKIE - ToyJunkie.de