Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Space Sumo aus der Masters of the Universe Origins Toyline als limitierte Mattel Creations Exclusive Figur

Der Space Sumo kommt in die Masters of the Universe (MotU) Origins-Reihe als limitierte Mattel Creations Exclusive Actionfigur.

Als Akira Tanaka auserwählt wurde, der Space Sumo zu werden, erbte er die Meisterschaft, die Weisheit und den Kampf der größten Krieger der Geschichte. Mit seinen Telekinese-Kräften kann der Space Sumo alles mit seiner Willenskraft kontrollieren. Er ist Sun-Mans größter Verbündeter und bereit, für Fairness und Gleichheit im ganzen Universum zu kämpfen!

Space Sumo als limitierte Masters of the Universe (MotU) Origins Mattel Creations Exclusive Figur

Der Krieger der Schicksals, Space Sumo, bekommt zum ersten Mal seit 37 Jahren eine eigene Figur.

GEBOREN FÜR DEN KAMPF
Als Akira Tanaka zum Space Sumo wurde, entdeckte er die vereinten Fähigkeiten aller großen Krieger der Geschichte. Jetzt schreibt Mattel Creations Geschichte, indem sie ihn in die Masters of the Universe Origins-Reihe bringen.

Der telekinetische Ninja aus der ursprünglichen Rulers of the Sun-Reihe ist zurück, um seine Meisterschaft in allen Formen des Kampfes zu zeigen. Dies ist deine Gelegenheit, ihn zum ersten Mal seit 37 Jahren als exklusive Einzelkarte zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0