Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

McFarlane Toys Winter Showcase startet am ersten Tag mit Spawn Wave 3 Figuren

Der erste Tag des McFarlane Toys Winter Showcase, welcher vom 25.-25. Februar 2022 läuft ist heute gestartet und wird mit 4 neuen Figuren aus der Spawn Line eröffnet.

  • Haunt
  • Overtkill
  • Ninja Spawn
  • Spawn
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HAUNT

Daniel Kilgore ist ein bekannter Priester und der Bruder des Geheimagenten Kurt Kilgore. Nachdem sein Bruder getötet wurde, beginnt er, dessen Geist zu sehen, aber als Kurts Witwe angegriffen wird, verschmelzen die beiden und werden zu dem superstarken Haunt, einem Wesen, das Ektoplasma kontrollieren kann.

NINJA SPAWN

Wer versteckt sich hinter der blutroten Maske dieses geisterhaften Attentäters? Könnte es Al Simmons sein? Oder ist dieser unerklärliche Schwertkämpfer ein neuer Spieler in diesem Spiel?

OVERTKILL

Nicholas arbeitete als Auftragskiller für Luciano Bartino, wurde aber als entbehrlich angesehen. Als er bei einem Anschlag ums Leben kam, kümmerte sich sein Chef nicht um den Verlust. Luciano wurde jedoch von Eylan Hessman, Nicholas‘ Halbbruder, angesprochen. Mit einer finanziellen Unterstützung versprach Hessman, Rocca zur ultimativen Killermaschine umzubauen. Mit kybernetischen Verbesserungen wurde er zu Overtkill, einem unaufhaltsamen Attentäter, und wurde nach New York geschickt, um den mysteriösen Spawn zur Strecke zu bringen.

SPAWN DELUXE SET

Das Deluxe-Set enthält eine 7″ Spawn-Actionfigur mit abnehmbarem Umhang, einen Müllthron und eine Basis zum Posieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0