Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Masters of the Universe Skeletor & Skilled Skeleton x VeeFriends Mattel Creations Exclusive 2-Pack

Ein weiteres Masters of the Universe Mattel Creations Exclusive in Kollaboration mit VeeFriends von Gary Vaynerchuk.

Wann: 06.10.2023 – 18.00 Uhr
Wo: creations.mattel.com

Es ist eine mächtige Sache, gegensätzliche Energien zu vereinen. Die Masters of the Universe-Fans in uns lieben das Chaos, das Skeletor aus der Filmation-Ära verkörpert. Und wir sind große Fans davon, die Zukunft durch Positivität zu gestalten, wie GaryVee es mit seinen VeeFriends-Charakteren tut. Mattel Creations präsentiert Skeletor x Skilled Skeleton. Mattels MOTU Skeletor hat Gesichtsplatten und Hände, die es nur in diesem besonderen 2er-Pack gibt; Skilled Skeleton von den VeeFriends hat austauschbare Hände und leuchtet im Dunkeln.

  • Masters of the Universe Origins™ Skeletor® & VeeFriends™ Skilled Skeleton™ 2er-Pack
  • Skeletor enthält 3 austauschbare Köpfe, 5 austauschbare Hände, eine flexible Kette, eine Kapuze und eine Rüstung.
  • Skeletor ist außerdem mit seinem Schwert der Macht und seinem Havoc Staff ausgestattet
  • Das geschickte Skelett leuchtet im Dunkeln und hat 6 austauschbare Hände, eine Kapuze und eine Rüstung
  • Jede Figur hat eine „Herz“- und eine „Fels“-Hand und mehr als 16 Gelenkpunkte
  • Wird in einer individuellen Box mit Schiebehüllen und einem Mini-Comic geliefert


Farben und Verzierungen können variieren. Die Kaufgrenzen können nach alleinigem Ermessen von Mattel geändert werden.

DIE KNOCHENBRIGADE

Mattel Creations hat sich mit VeeFriends zusammengetan, um SkilledSkeleton in dieser exklusiven Veröffentlichung mit MOTUs Skeletor bekannt zu geben.

POSITIV ENTGEGENGESETZT

Gegensätzliche Energien, dynamische Persönlichkeiten, wechselnde Universen. Wenn Skeletor sich mit dem geschickten Skelett von VeeFriends zusammentut, bricht das Chaos (und die Freundlichkeit) aus.

UNIVERSELL EINZIGARTIG

Wirf deine Herzen hoch, schwing die Fäuste, schnapp dir den Havoc-Stab oder schwinge das Schwert der Macht. Jede Figur verfügt über austauschbare Köpfe, Hände und Accessoires zum Biegen.

ÜBER DEN KÜNSTLER
VeeFriends-Mastermind GaryVee macht Masters of the Universe für sein frühes Interesse am Sammeln verantwortlich. „MOTU gehörte zu den ersten Spielzeugen, die ich je gesammelt habe, und war für mein fantasievolles Spiel als Kind mit meinem besten Freund Robbie sehr wichtig. Wir haben zwei Sommer lang in unserem Hinterhof in Edison, New Jersey, mit allen Figuren gespielt.“

ANGEZOGEN VON DER DUNKELHEIT
Obwohl VeeFriends als gemeinschaftsbasierte Bewegung zur Förderung von Freundlichkeit und Positivität ins Leben gerufen wurde, hat Vaynerchuk als Kind überraschend den Antagonisten bevorzugt. „Ich hatte eine besondere Beziehung zu Skeletor. Als MOTU herauskam, fühlte ich mich zu den Bösewichten oder Antagonisten hingezogen, nicht nur zu den Guten.

EWIG EWIGIA
Die Zusammenarbeit mit Mattel Creations Masters of the Universe ist für VeeFriends-Erfinder Gary Vee mehr als nur ein weiteres unternehmerisches Projekt. „Es bedeutet die Fortsetzung meiner unendlichen Reise, VeeFriends zur wichtigsten Kraft in der Welt zu machen. Die Zusammenarbeit mit Ikonen der Popkultur bedeutet mir, unserer Community und der breiteren Sammlerschaft sehr viel“, sagt er.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0