Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Lady Slither Masters of the Universe Origins erscheint als Mattel Creations Exclusive Figur

Die Lady Slither aus der Masters of the Universe Origins Toyline wird als Mattel Creations Exclusive Figur veröffentlicht. Mattel hat die „Evil Slithering Viper“ ja schon im Mai angeteasert und nun ist es am 12.09.2023 soweit. Zur üblichen Zeit um 18.00 Uhr eröffnet Mattel Creations den Verkauf für die MotU Figur. 

Die Snake Men bekommen ihre Königin: Lady Slither tritt der Masters of the Universe Origins-Reihe bei. Die Anführerin der Snake Men kann die untere Hälfte ihres Körpers in eine Schlange verwandeln, um in die Albträume der Masters zu schlüpfen. Lady Slither wurde noch nie zuvor als Figur hergestellt, sodass jeder MOTU-Sammler diese giftige Viper in seiner Sammlung haben möchte.

  • Masters of the Universe™ Origins Lady Slither™ Actionfigur
  • Die allererste Figur dieses Charakters
  • Kommt mit beweglichem Schwanz, Stab und Messer
  • 16 Gelenkpunkte
  • Im Maßstab 5,5 Zoll
  • Enthält einen Mini-Comic, der ihre Herkunft enthüllt
  • Wird in der hochwertigen MOTU Origins-Verpackung geliefert
Lady Slither Masters of the Universe Origins (MotU) Mattel Creations Exclusive Figur

LIEBE AUF DEN ERSTEN ZISCH
Die Königin der Schlangenmenschen ist gekommen, um endlich Eternia zu erobern. Lady Slither gibt mit dieser furchterregenden Figur ihr MOTU Origins-Debüt.

EINE GESCHICHTE MIT EINEM SCHWANZ

Diese allererste Origins-Figur zeigt sowohl ihr menschliches Aussehen als auch ihre Verwandlung, bei der sie eine Hälfte ihres Körpers in eine Schlange verwandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0