Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Kol-Darr der Heroic Warrior of Justice als Masters of the Universe Origins Mattel Creations Exclusive Figur

Mattel Creations bringt Kol-Darr als neue Masters of the Universe Origins Exclusive Figur. Kol-Darr schließt sich dem Kampf um Eternia an! Kol-Darr wird in der Episode „Double Trouble“ vorgestellt und ist ein alter Freund und Verbündeter von He-Man.

Diese allererste Kol-Darr-Actionfigur sieht aus wie das animierte Original mit seinem gehörnten Helm, kultigen Accessoires und einem neuen Gürteldesign, das zu den anderen Sammelfiguren der MOTU Origins-Reihe passt.

Bestellbar hier bei Mattel Creations am 27.05.2022 ab 18.00 Uhr unserer Zeit und der Kauf ist auf 5 Figuren pro Person limitiert. Erfahrungsgemäß sind die exklusiven MotU Figuren innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft, deshalb solltest du pünktlich in die Tasten hauen.

  • MOTU Origins Kol-Darr Actionfigur.
  • 5 Zoll groß, kann alleine stehen.
  • Genau wie das animierte Original nachgebildet.
  • Kommt mit einem Schwert, einer Axt und einem abnehmbaren Brustpanzer.
  • 16 Gelenkpunkte für kampftaugliche Posen.
  • Inklusive Mini-Comic.
  • Ein alter Verbündeter schließt sich dem Kampf um Eternia an!


Obwohl er nur in einer Episode auftrat, ist Kol-Darr eine beeindruckende Figur in deiner MOTU-Sammlung. Im klassischen Look seines Comic-Debüts verfügt diese Figur über detaillierte Stulpen und ein neues Gürtel-Design, das den anderen MOTU Origins-Figuren in nichts nachsteht.

Wenn du Kol-Darr aus dem Filmation-Zeichentrickfilm Masters of the Unvierse noch nicht kennst, findest du folgend mehr Info über ihn:

Als Kol-Darr He-Man im Königspalast besuchte, lockte Skeletor ihn in eine Falle und benutzte den Spiegel von Moravad, um einen bösen Doppelgänger aus ihm zu machen. Der Doppelgänger wollte das Innere von Schloss Grayskull sehen und machte sich dann auf die Suche nach dessen Geheimnissen. In der Zwischenzeit brachte der echte Kol-Darr Skeletor dazu, einen guten Doppelgänger von sich selbst zu erschaffen, den er zum Königspalast schickte, um das Gefrierfeld, das sein Doppelgänger errichtet hatte, zu deaktivieren und allen zu sagen, was passiert war. Kol-Darrs Doppelgänger fand schließlich den Wächter der Geheimnisse von Castle Grayskull, wurde aber in Glas verwandelt und zerbrach, als er den Test des Wächters nicht bestand. He-Man machte sich daraufhin mit Man-At-Arms, Teela und Skeletors Doppelgänger auf den Weg zum Snake Mountain und rettete den echten Kol-Darr. Kol-Darr ist wieder da, aber dieses Mal als treuer Verbündeter für deine Sammlung als Mattel Creations Exclusive.

Kol-Darr Masters of the Universe (MotU) Origins als Mattel Creations Exclusive Figur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0