Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Jedi Meister Obi-Wan Kenobi Figur von Iron Studios

Sideshow und Iron Studios sind stolz, das Neueste aus der Art Scale 1:10 Linie anzukündigen – Obi-Wan Kenobi.

Diese Star Wars Collectible Art Scale Statue ist limitiert und wird mit einem detaillierten, handbemalten Sockel geliefert.

Die abgetragene Kleidung und die Robe spiegeln die Zeit und Strenge des trockenen Planeten Tatooine wider, wo der Jedi-Meister den Namen Ben Kenobi annahm, um in seinem Exil anonym zu bleiben und über die Sicherheit seines zukünftigen Lehrlings und Schützlings zu wachen. Er hat eine strenge Miene, einen erhobenen linken Arm und eine offene Hand, was die Idee hervorruft, dass die Figur die „Macht“, die Quelle seiner Macht, und seine Gabe als Jedi nutzt, während er sein majestätisches blaues Lichtschwert in der rechten Hand schwingt. Die Figur erklimmt einen felsenförmigen Sockel, in dessen Oberfläche die Überreste eines technologischen Artefakts eingelassen sind. Auf diese Weise präsentiert Iron Studios mit der Statue des Meisters „Obi-Wan Kenobi BDS Art Scale 1/10 – Star Wars – Iron Studios“ eine weitere Figur aus einer weit, weit entfernten Galaxie. Eine einzigartige und exklusive Version, von Iron Studios, in einem Szenario, das von den Elementen des Werdegangs des Jedi-Helden erdacht und inspiriert wurde! Ein neues Konzept von Iron Studios, das mit der Statue des furchteinflößenden General Grievous begann (bereits als Pre-Order erhältlich), und das diese Exklusivität zusammen mit anderen zukünftigen Star Wars-Veröffentlichungen von Iron Studios präsentieren wird!

Obi-Wan war der Mentor sowohl von Anakin Skywalker als auch von dessen Sohn Luke und bildete sie in den Wegen der Macht aus. Geboren auf dem Planeten Stewjon, wurde Kenobi als Padawan-Lehrling von Qui-Gon Jinn mitgenommen. Kenobi wurde der erste Jedi seit einem Jahrtausend, der einen Sith-Lord besiegte, als er Darth Maul während der Schlacht von Naboo besiegte. Während dieses Ereignisses wurde Jinn von Maul schwer verletzt und starb in Kenobis Armen. Auf Jinns Wunsch hin nahm Kenobi Anakin Skywalker als seinen Padawan-Lehrling auf. Anakin wandte sich der dunklen Seite der Macht zu und wurde zum Sith-Lord Darth Vader. Seine geliebte Frau, Padmé Amidala, brachte ohne sein Wissen Zwillinge zur Welt, Luke und Leia, doch sie starb bei der Geburt. Um vor Vader zu verbergen, dass seine Kinder überlebt hatten, wurde Leia eine Prinzessin auf dem Planeten Alderaan, und Luke wurde von seinen Onkeln in der Wüste Tatooine aufgezogen, wo er unter den Schutz von Obi-Wan kam, der später sein Meister wurde.

In einem der von den Fans am meisten gewünschten Projekte wird Obi-Wan bald seine Soloserie über Disney+ Streaming bekommen. Der Charakter wird wieder von dem schottischen Schauspieler Ewan McGregor gespielt werden, der die Figur in der zweiten Filmtrilogie, in den Episoden 1, 2 und 3 von Star Wars, verkörperte.

Features der 1:10 Obi-Wan Kenobi Figur:

  •  Limitierte Auflage
  • Hergestellt aus Polystone – *(kann Teile aus Harz, Polystone, PVC, Metall und Stoff enthalten)
  • Handbemalt
  • Produktabmessungen: 11 Zoll (H) x 10,2 Zoll (B) x 9 Zoll (L)
  • Produktgewicht: 2 lbs
  • MSRP: USD 149,99 (Amerikanische US Dollar)
  • Erscheinungstermin: Zweites Quartal 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0