Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

G.I. Joe Classified Series Cobra H.I.S.S. Tank Fahrzeug als HasLab Crowdfunding Kampagne auf HasbroPulse

Das ERSTE G.I. Joe Classified Series Cobra H.I.S.S. im 6-Zoll-Maßstab ist da!
Mit einer beeindruckenden Länge von 482,6 mm ist dieses Fahrzeug vollgepackt mit erstklassigen Details, darunter funktionierende Räder mit beweglichen Trittflächen, ein detailliertes Cockpit und eine Flügeltür, eine funktionierende hintere Laderaumtür mit Platz für zusätzliche G.I. Joe Classified Series-Figuren, ein beweglicher Geschützturm mit unabhängig positionierbaren Kanonen und noch viel mehr! Ganz zu schweigen von dem exklusiven G.I. Joe Classified Series Cobra H.I.S.S. Driver, der einzeln verpackt mit eigenem Artwork und eigener Nummer geliefert wird! Im folgenden Video kannst du schon einen Protoypen des Cobra H.I.S.S. Fahrzeugs sehen.

Hasbro Pulse Yo Joe June G.I. Joe Fanstream

COOOOBRAAAA! Die Zeit ist nah, GIJoe Fans! Sei dabei, wenn Emily und Lenny zum Abschluss des YoJoeJuni das ERSTE G.I. Joe Classified Series HasLab Projekt enthüllen! Verpasse nicht diesen epischen HasbroPulse Fanstream!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

UPDATE: 12.07.2022
Aktueller Stand, über 16200 Unterstützer, das 4. und letzte Upgrade ist freigeschalten!

>> Unterstütze die Kampagne hier auf HasbroPulse.com!

So etwas hat es noch nie gegeben – dieses HasLab Projekt ist das erste Cobra H.I.S.S.-Fahrzeug im 6-Zoll-Maßstab der G.I. Joe Classified Series, auf das alle gewartet haben. Für nur 349,99 EUR erhältst du mein technisches Wunderwerk, den H.I.S.S., sowie eine hochgradig artikulierte Cobra H.I.S.S.-Fahrer-Actionfigur mit erstklassiger Deko, Detaillierung und Beweglichkeit für eine gute Pose. Das Fahrzeug selbst weist einen erstaunlichen Detailreichtum auf und bietet unzählige Möglichkeiten für Posen und Darstellung.

Dieses Crowdfunding-Projekt läuft vom 29. Juni 2022 17:00 Uhr MESZ bis zum 16. August 05.59 Uhr MESZ. Wenn das Projekt erfolgreich ist, wird es ab Dezember 2023 ausgeliefert.

Early-Bird-Sonderangebot: Cobra H.I.S.S. Tactician Figur
Da das HasLab G.I. JOE Classified Series HISS Tank („Crowdfunded Product“) sein Mindestziel schon vor 05:59 Uhr MESZ am Donnerstag, den 7. Juli 2022, erreicht hat, erhalten alle Unterstützer des Projekts die exklusive G.I. JOE Classified Series Cobra HISS Tactician Figur zusätzlich zum Crowdfunded Product kostenlos dazu.

Die G.I. JOE Classified Series Cobra HISS Tactician Figur ist nicht separat erhältlich.

Destro’s Journal – June 29th, 2022

Die jüngsten Machenschaften von Cobra Commander zum Schmelzen der Polkappen haben die Finanzierung von M.A.R.S. (Military Armaments Research Systems) Industries stark beeinträchtigt. Ich habe die Pläne, aber nicht die Mittel, um eine unaufhaltsame Flotte gepanzerter Fahrzeuge zu produzieren, die die Streitkräfte von G.I. Joe mit Sicherheit unter ihren mächtigen Füßen zerquetschen würden. Aus seinem üblichen unaufhörlichen Geplapper kam der Cobra Commander auf eine Idee, die das nötige Kapital für die Verwirklichung dieser Pläne liefern könnte. Sein neuester Plan ist es, an die Massen selbst zu appellieren und sie das für uns finanzieren zu lassen. Das ist eigentlich ziemlich teuflisch, denn ich habe festgestellt, dass „ein Narr und sein Geld sich bald trennen“.

Cobra kooperiert mit HasLab für die Weltherrschaft

Deshalb hat M.A.R.S. Industries HasLab, die unfreiwilligen Komplizen unseres Cobra-Hacks der G.I. Joe Skystriker-Kampagne, beauftragt, die Produktion und den Vertrieb des allerersten Cobra H.I.S.S. (High Speed Sentry) Fahrzeugs der G.I. Joe Classified Series im 6-Zoll-Maßstab zu finanzieren. Sie werden das Wasser tragen, um meine Genialität zu verwirklichen. Sie müssen 8.000 Unterstützer erreichen, um das Projekt offiziell zu finanzieren. Diese HasLab-Kampagne beginnt am 29. Juni und endet in 47 Tagen um 05.59 Uhr MESZ. Wenn das Projekt finanziert wird, wird es voraussichtlich im Dezember 2023 ausgeliefert.

Das erste Mal im 6-Zoll-Maßstab

So etwas hat es noch nie gegeben – unser Projekt ist das erste Cobra H.I.S.S.-Fahrzeug im 6-Zoll-Maßstab der G.I. Joe Classified Series, auf das alle gewartet haben. Für nur 349,99 EUR erhältst du ein technisches Wunderwerk, den H.I.S.S., sowie eine hochgradig artikulierte Cobra H.I.S.S.-Fahrer-Actionfigur mit erstklassiger Deko, Detaillierung und Beweglichkeit für eine gute Pose. Das Fahrzeug selbst ist erstaunlich detailliert und bietet unzählige Möglichkeiten zum Posieren und Präsentieren.

Mehrere Beleuchtungskombinationen mit Cobra Insignia Beacon

Das H.I.S.S.-Fahrzeug verfügt über batteriebetriebene LED-Beleuchtungsfunktionen für innen und außen. Mit einem einzigen Knopfdruck kannst du die H.I.S.S.-Sichtlichter, das Heads-up-Display im Cockpit, die Scheinwerfer, die Nebelscheinwerfer, die Cobra-Konvoi-Rücklichter und – am beeindruckendsten – das Cobra Insignia Beacon einschalten. Diese einzigartige Erfindung von M.A.R.S. Industries projiziert das Cobra-Logo auf den Boden vor dem Fahrzeug.

HasLab hat sich mit Dr. Mindbender zusammengetan, um diese Projektion mit seiner speziellen Kombination von „Illuminator Intimidator“-Strahlen zu verstärken, die die Joes mit Sicherheit in Angst und Schrecken versetzen werden, wenn sie den Weg der Strahlen kreuzen. Ein zweites rotes LED-Licht beleuchtet den hinteren Laderaum, um die Nachtsicht der Soldaten zu schützen, wenn die Tür heruntergelassen wird und sie sich entfalten.

M.A.R.S. Industries Feature Innovations

Nur HasLabs technologische Genialität konnte das hochmoderne Waffenzubehör und das Design des Cobra H.I.S.S.-Fahrzeugs aus der G.I. Joe Classified Series hervorbringen. Es ist ein modernes Update des klassischen Cobra-Panzerterrors. Ich habe das HasLab Marketing Team angewiesen, eine umfassende Liste von Merkmalen zu erstellen, die auch für den provinziellen Laien leicht verdaulich ist:

  • Funktionierende Räder mit beweglichen Trittflächen: Rotierende Zahnräder und Räder drehen sich, während die Trittflächen vorwärts oder rückwärts rollen.
  • Aufwändig detaillierter Innenraum des Kommandocockpits: Die Cobra H.I.S.S. Driver Actionfigur sitzt angeschnallt mit einem 5-Punkt-Gurt mit Cobra-Logo vor einem beleuchteten Bedienfeld. Du kannst die Figur so aufstellen, dass sie den beweglichen Steuerknüppel und das Gaspedal bedient, während sie die Joe-Kämpfer ins Visier nimmt.
  • „Flügeltür: Das Fahrzeug verfügt über Flügeltüren mit unabhängigen rechten und linken Seiten, die sich aus den mittleren Scharnieren heben lassen, damit der Fahrer von beiden Seiten des H.I.S.S. einsteigen kann.
  • Heckladeraum: Die hintere Personalplattform bietet Stehplätze für zusätzliche Soldaten, die sich an den funktionalen Handläufen festhalten können. Darunter befindet sich eine einziehbare Anhängerkupplung am Heck des Fahrzeugs. Die Mitte der Personalplattform lässt sich hochklappen, sodass die hintere Ladetür geöffnet werden kann. Dadurch wird ein beleuchteter Truppentransport-Laderaum sichtbar. Darin befinden sich ein Sportsitz und eine Ablage für Waffenzubehör.
  • Gelenkiger Turm mit beweglichem Kanonenzubehör: Der um 360 Grad drehbare Geschützturm verfügt über Steuerungsdetails und bietet Platz für eine zusätzliche G.I. Joe Classified Series Actionfigur (separat erhältlich). Das Zubehör der doppelten „Diablo“-Kanone kann unabhängig voneinander geschwenkt und angehoben werden.
  • Abnehmbare Motorabdeckung: Hinter dem Cockpit befindet sich die von M.A.R.S. entwickelte HISS-CS22-Antriebseinheit unter einer abnehmbaren Abdeckung. Sie ist mit den seitlichen Abgasöffnungen verbunden.
  • Abnehmbare Panzerschürze: Die Cobra H.I.S.S. verfügt über eine abnehmbare Panzerschürze mit reaktiver Panzerung, die zusätzlichen Schutz für die Räder bietet.
  • Ausziehbare Cockpit-Einstiegsleitern: Auf beiden Seiten des H.I.S.S. befinden sich ausklappbare Einstiegsleitern, die dem Fahrer einen leichteren Zugang zum Cockpit ermöglichen.

G.I. Joe Classified Series Cobra H.I.S.S. Fahrer 6-Inch Figur

Welches H.I.S.S. wäre komplett ohne seinen Fahrer? Diese Figur aus der G.I. Joe Classified Series, die im Basisangebot enthalten ist, ist sofort einsatzbereit und verfügt über mehrere Gelenkpunkte, die eine gute Pose ermöglichen, sowie über 4 Waffenzubehörteile. Sie wird in einer Einzelverpackung mit eigenem Artwork und eigener Nummer in der G.I. Joe Classified Series-Reihe geliefert und ist nur über dieses HasLab-Angebot erhältlich. Wer wie ich keine Unvollständigkeit in seiner Sammlung dulden kann, sollte diese Aktion unbedingt unterstützen, um sicherzustellen, dass in seinem Regal keine Lücken entstehen.

Early-Bird Special: Cobra H.I.S.S. Tactician Actionfigur inspiriert von Ron Rudat´s Designs

Die Baronin erinnert mich gerne an die fade Plattitüde, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, aber in diesem Fall scheint sie ziemlich passend zu sein, da ihr alle HasLabs H.I.S.S. so schnell erfolgreich finanziert habt! Dieser Sieg über G.I. Joe hat ALLEN Unterstützern dieser G.I. Joe HasLab Kampagne eine exklusive Cobra H.I.S.S. Tactician-Figur eingebracht, deren Deko von den Entwürfen des legendären G.I. Joe-Designers Ron Rudat inspiriert ist – dem Mann, der mich, Destro, in eine Eisenmaske gesteckt hat. Um deine Loyalität zu Cobra zu würdigen, dürfen die Unterstützer nach Ende der Kampagne das Farbschema für die endgültige Deko der Tactician-Figur mitbestimmen. Und vergiss nicht, dass jede Figur in diesem Angebot exklusiv im HasLab erhältlich ist und in einer eigenen Box mit eigenem Artwork und eigener Nummer in der G.I. Joe Classified Series-Reihe verpackt wird. Schau dir also diese Deko-Schemata an und überlege dir gut, welche Figur du auswählst!

Mehrere klassifizierte Stretch Goals werden freigeschaltet

Abgesehen von diesem mechanischen Wunderwerk, das HasLab entwickelt hat, hat sie der Cobra Commander damit beauftragt, das Basisangebot des H.I.S.S.-Fahrzeugs der G.I. Joe Classified Series zu verbessern. Scrap Iron und ich arbeiten an Upgrades, um seine zerstörerischen Fähigkeiten zu erweitern. Aber das hängt alles von den Launen unserer Geldgeber ab. Wenn genügend Investoren die Kampagne finanzieren, wird HasLab diese Classified-Angebote zu gegebener Zeit enthüllen.

  • 8.000 Unterstützer, um die Kampagne vollständig zu finanzieren
  • 10.000 Unterstützer, um Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #1 freizuschalten
  • 12.000 Unterstützer, um Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #2 freizuschalten
  • 14.000 Unterstützer, um Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #3 freizuschalten
  • 16.000 Unterstützer, um Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #4 freizuschalten

Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #1 - UNLOCKED - Zwei seitlich montierbare Raketen Racks

Herzlichen Glückwunsch, Bürger der Erde! Ihr habt den ersten Schritt getan, um eure Hingabe zu mir, dem Cobra Commander, unter Beweis zu stellen, indem ihr unsere HasLab Cobra H.I.S.S.-Kampagne erfolgreich finanziert und 10.000 Unterstützer erreicht habt, wodurch das ERSTE Classified Upgrade freigeschaltet wurde! Die Doppel-Diablo-Kanone, mit der dein Standard-H.I.S.S. ausgestattet ist, ist in der Tat beeindruckend, aber Destro und Sssscrap Iron haben Pläne ausgeheckt, die den Untergang der Joes besiegeln werden! Dein Cobra H.I.S.S. verfügt jetzt über zwei abnehmbare, seitlich montierte Raketenständer, die sich aus dem Fahrzeug herausziehen lassen. Jedes Gestell fasst 6 MALHISS-Raketen! Das Upgrade des Waffenzubehörpakets ist die perfekte Ergänzung für deine H.I.S.S.-Flotte und wird die Streitkräfte von G.I. Joe mit Sicherheit in Aufruhr versetzen. Aber haltet die Bestellungen aufrecht, meine Freunde, und wir werden sehen, was der Cobra Commander noch für euch ausgraben kann!

Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #2 - UNLOCKED - Retro Style Canopy und Panzerschürzen

Gut gemacht, treue Cobra-Anhänger! Ihr könnt einfach nicht genug von der Classssssified Series bekommen, oder?! Aber ich weiß, dass einige von euch „Real American Heroes“ da draußen eine Retro-Inspiration zu eurem H.I.S.S. bevorzugen. Nun, Cobra Commander hat euch nicht vergessen!
Wenn das G.I. Joe Classified H.I.S.S. Projekt 12.000 Unterstützer erreicht, bevor die Kampagne endet, schaltest du das Classified Upgrade #2 frei – das Retro Pack! Um deinen H.I.S.S. noch näher an das klassische Fahrzeugdesign der 80er Jahre heranzubringen, erhältst du eine austauschbare, einteilige Kabinenhaube mit einem Scharnier, das am Cockpit befestigt werden kann, sowie abnehmbare Retro-Panzerschürzen, die dem Original 788 nachempfunden sind und über den Trittflächen angebracht werden können!

Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #3 - LOCKED - Weapons Accessory Pack & H.I.S.S. Gunner Figur

Erstaunlich! Egal, was ich dir anbiete, du willst immer mehr! „Cobra Commander“, sagst du, „Sicher, mein H.I.S.S.-Fahrzeug hat genug Feuerkraft, um feige G.I. Joe in die Knie zu zwingen, aber kann es sie auch ganz verschwinden lassen?“
Darauf sage ich… NATÜRLICH kann es das! Wenn unser #HasLab-Projekt 14.000 Unterstützer erreicht, schaltest du das Classified Upgrade #3 frei – das Weapons Accessory Pack UND die H.I.S.S. Gunner Actionfigur.
Du erhältst zwei HISSINTEGRATOR CANNON-Zubehörteile, die unter der Nase des Cockpits angebracht werden, und zwei HISSRUPTOR ZX-5 Blaster-Zubehörteile, die an beiden Seiten des H.I.S.S.-Turms angebracht werden!
Eine Waffe ist nichts ohne jemanden, der sie führt. Stelle deine H.I.S.S.-Gunner-Figur an der Steuerung des beweglichen Turms oder mit ihrem Waffenzubehör auf. Wenn du eine Gunner-Figur hinzufügst, kannst du dein H.I.S.S.-Fahrzeug mit einer kompletten Besatzung ausstatten und hast noch mehr Möglichkeiten, deine H.I.S.S.-Flotte zu präsentieren.
Wie kannst du bei so einem unglaublichen Angebot widersprechen? Vergiss nicht, die Classified Series H.I.S.S. zu unterstützen, bevor die Kampagne endet. Bis zum nächsten Mal…

Cobra H.I.S.S. Classified Upgrade #4 - UNLOCKED

DIE SPANNUNG IST SO SSSSATISFIZIEREND!

Hut ab vor all den fanatischen Anhängern der Cobra-Weltordnung. Ihr seid aus euren Höhlen gekrochen, um mir eure Loyalität zu beweisen, Cobra Commander! Aber ich fürchte, das ist noch nicht genug. Während ihr mein Loblied gesungen und fleißig mein G.I. Joe Classified H.I.S.S. #HasLab unterstützt habt, gibt es da draußen viel zu viele Faulenzer! Sie vergeuden ein langes Wochenende mit feuchtfröhlichen Feiern und stopfen sich ihre Gesichter mit Barbecue und Hot Dogs voll, ANSTATT MEINE H.I.S.S. KAMPAGNE ZU UNTERSTÜTZEN! Was ist nur los mit ihnen?! Nun, ich habe die Zeit genutzt, um meine eigene kleine Feier zu planen – den KOMPLETTEN und VOLLSTÄNDIGE Zerstörung von G.I. Joe!

Es gibt nur noch ein Classified Upgrade, und das Beste habe ich mir für den Schluss aufgespart! Aber ich denke, ich werde dich noch ein bisschen länger in Atem halten. Schon bald werde ich dir verraten, was das Erreichen von 16.000 Unterstützern für die Kampagne bedeutet. Aber bis dahin versuche, die anderen Narren davon zu überzeugen, sich unserem Kreuzug anzuschließen und mein H.I.S.S. HASLAB weiter zu unterstützen!

Diese G.I. Joe Classified HasLab-Kampagne war eine ziemliche Achterbahnfahrt, nicht wahr, meine treuen Gefolgsmänner und -frauen? Bei jedem Schritt habt ihr alle meine Erwartungen übertroffen und das ursprüngliche Angebot und jede Freischaltstufe in Rekordzeit zerstört. Dein anpassbarer H.I.S.S. umfasst jetzt das Basisfahrzeug mit der H.I.S.S.-Fahrer-Actionfigur, der Early-Bird-H.I.S.S.-Taktiker-Actionfigur, den abnehmbaren MALHISS-Raketenständern, der Retro-Haube und den Laufflächenabdeckungen, der neu rekrutierten H.I.S.S.-Schützenfigur, der HISSINTEGRATOR-KANONE und zwei HISSRUPTOR ZX-5 BLASTER-Zubehörteilen. Das ist ein Grund zum Feiern, und dieses Jahr ist die perfekte Zeit für eine Feier zu Ehren von mir, COBRA COMMANDER!

2022 ist mein 40-jähriges Jubiläum, und ich möchte diesen Anlass mit einer Trophäe für meine Größe feiern. Wenn die HasLab-Kampagne 16.000 Unterstützer erreicht, schaltest du das Classified Upgrade #4 frei – eine 6-Zoll Retro Cardback Cobra Commander Actionfigur, inspiriert von der seltenen, falsch gedruckten Variante meiner ursprünglichen „Real American Hero“-Figur aus dem Jahr 1982. Warum Retro Cardback, fragst du dich vielleicht? Weil ich der Anführer dieses Clubs bin. Diese Figur ist für mich gemacht! Ich will meinen leuchtenden Helm durch das Blisssterpack sehen können und in meinem prächtigen Porträt schwelgen.

Solch eine bedeutsame Darstellung kann man unmöglich aus wiederverwendeten Teilen zusammenklatschen. Vor Kurzem habe ich das HasLab-Team „beschlagnahmt“ und darauf bestanden, dass sie eine völlig neue Skulptur erstellen, die mich in meiner ganzen Pracht der 1980er Jahre zeigt. Ich bin sicher, dass sie zukünftige Statuessss und Denkmäler auf der ganzen Welt inspirieren wird. Meine Figur wird mit 8 Accessoires geliefert, darunter alternative Hände, ein Rucksackholster für meinen Giftblaster und ein Miniaturglobus mit meiner Kobra als Haustier. Die Welt ist klein, aber ich werde sie mit meinen Schlingen umschlingen und sie in die totale Unterwerfung zwingen. Außerdem kannst du meine Figur rittlings auf dem Heck des H.I.S.S. posieren, während wir zum Sieg rollen!

COBRA COMMANDER

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Cobra World Order! Die GIJoe Classified Series HasLab H.I.S.S. wurde nicht nur in rekordverdächtiger Zeit VOLLSTÄNDIG FINANZIERT, du hast auch ALLE Classified Upgrades freigeschaltet!

Dein anpassbarer H.I.S.S. umfasst jetzt das Basisfahrzeug mit der H.I.S.S.-Fahrer-Actionfigur, der Early-Bird H.I.S.S.-Tactician-Actionfigur, abnehmbaren MALHISS-Raketenständern, einer Retro-Haube und Laufflächenabdeckungen, der neu rekrutierten H.I.S.S. Gunner Figur, die HISSINTEGRATOR CANNON, zwei HISSRUPTOR ZX-5 BLASTER Zubehörteile und die neu modellierte 6-Zoll Retro Cardback Cobra Commander Action Figur, die von der seltenen, fehldruckten Variante der originalen „Real American Hero“ Figur aus dem Jahr 1982 inspiriert wurde.

Vielen Dank an alle G.I. Joe- und Cobra-Fans, die dieses HasLab-Projekt unterstützt und den Traum von Cobra Commander wahr werden lassen haben! Keine Sorge, es ist immer noch Zeit, diese Kampagne zum ersten Mal zu unterstützen oder sogar deine eigene H.I.S.S.-Panzerarmee aufzubauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0

Hol dir hier noch deinen 5% Rabatt
auf die nächste Bestellung!

FUNKY TOY JUNKIE - ToyJunkie.de