Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Amazon Exclusive Figuren 2-Pack Boba Fett und Bossk für die Star Wars Retro Collection von Hasbro angekündigt

Hasbro Pulse hat ein Amazon Exclusive Star Wars Figuren 2er-Pack für die Retro Collection bekanntgegeben. Wir dürfen uns auf das Special Bounty Hunters 2-Pack mit Boba Fett und Bossk aus Star Wars: The Empire Strikes Back (TESB) freuen.

Erhältlich für Vorbestellungen am 14.7.2022 um 19.00 Uhr exklusiv bei Amazon.com.

Inspiriert von den originalen STAR WARS-Actionfiguren von Kenner aus den 1970er Jahren, ist dieses STAR WARS: RETRO COLLECTION 3.75 INCH SPECIAL BOUNTY HUNTERS 2-PACK BOBA FETT & BOSSK Figuren zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design und fünf Gelenkpunkte aus. Fans und Sammler können sich mit diesen Premium-Figuren Szenen aus der STAR WARS-Galaxis vorstellen, die von den Auftritten der Figuren in STAR WARS: DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK. Boba Fett und Bossk, zwei der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis, sind sich im Laufe ihrer Karriere sowohl als Kollaborateure als auch als Konkurrenten begegnet. Beide hatten unbestreitbare Fähigkeiten, aber nur einer wurde zur Legende. Die wunderschöne Retro-Verpackung im farbenfrohen Pop-Art-Stil enthält ein STAR WARS-Branding und ein Kenner Toys-Logo. Stell dir vor, wie aufregend die 70er Jahre waren, als die STAR WARS Original-Trilogie gerade erst begonnen hatte. Enthält 2 Figuren und 2 Zubehörteile.

Boba Fett und Bossk Doppelpack Star Wars Retro Collection Amazon Exclusive von Hasbro aus Star Wars: The Empire Strikes Back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0