Chat & eMail-Support

eMail: shop@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 50 Euro

Mo-Fr: 10:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Masters of the Universe: Revelation Masterverse – Übergroße Skeletor Figur & Battle Cat von Mattel enthüllt

Von PJ Lewis, Vice President, Global Head – Action Figures, Mattel. (Deutsche Übersetzung)

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als Kind in den Achtzigern mit meinen He-Man™- und Skeletor™-Actionfiguren spielte. Ich stellte epische Schlachten nach, während ich die Fernsehserie über die mythische Welt von Eternia sah. He-Man war und wird immer mein Actionfiguren-Held Nr. 1 sein.

Deshalb freue ich mich persönlich sehr über den Relaunch von Masters of the Universe. Dieses Jahr führen wir Masters of the Universe wieder in die Welt ein, beginnend mit einer neuen Zeichentrickserie, die die Geschichte dort fortsetzt, wo die Charaktere in den Achtzigern aufgehört haben – Masters of the Universe Revelation, die am 23. Juli auf Netflix Premiere hat. Außerdem führen wir eine ergänzende Spielzeuglinie ein, die es den Fans ermöglicht, diese ikonischen Charaktere auch zu Hause zum Leben zu erwecken.

Die neue Masterverse-Kollektion besteht aus sechs Actionfiguren mit hochdetaillierten Designs. Die Figuren sind an mindestens 30 Punkten beweglich und können so extrem gut in Pose gebracht werden. Außerdem wird jede Figur mit passendem Zubehör geliefert. Zum Beispiel hat He-Man sein Power-Schwert und sein Schild, während Battle Cat™ mit seiner charakteristischen Rüstung und seinem Helm geliefert wird. Zu den besonderen Angeboten, die ab dem 15. Juni im Handel erhältlich sein werden, gehören:

The Masterverse Core Assortment

Besteht aus 7” He-Man, Skeletor, Moss Man™ and Evil-Lyn™ Actionfiguren.

Masterverse Skelegod™

Eine 9” Actionfigur die auch mit einem alternativen Paar Hände, einer Waffe und einem Flammenzubehör geliefert wird.

Masterverse Ultimate Battle Cat™

Eine 14”-lange Actionfigur mit abnehmbarer Rüstung und Helm, der, sobald er entfernt wird, das Alter Ego der Figur, Cringer™, offenbart.

Und wir werden noch in diesem Herbst weitere Figuren in die Kollektion aufnehmen.

Letztes Jahr haben wir die Grundlage für das 2021 Reboot der nostalgischen Master of the Universe Actionfiguren und einem Castle Grayskull™-Spielset geschaffen, welche ein tolles Retro-Spielerlebnis bieten. Unsere neue Linie, die für Sammler und neue Fans gleichermaßen gedacht ist, bietet eine moderne Interpretation dieser klassischen Figuren, und ich kann es kaum erwarten, dass Sie sie ausprobieren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0