Chat & eMail-Support

eMail: support@toyjunkie.de

Kostenloser Versand

Ab 100 Euro

Mo-Fr: 15:00 - 19:00

Telefon: 07032 - 954 2123

Die neu enthüllten Figuren aus dem Hasbro Pulse Star Wars Fanstream Februar 2023 für die Vintage Collection und Black Series im Überblick

Im Hasbro Pulse Star Wars Fanstream wurde einiges an neuen Figuren für die Star Wars Vintage Collection und die Black Series präsentiert. Folgend die Auflistung der vorgestellten TVC und TBS Figuren. Am Ende der Figuren-Übersicht findest du die Aufzeichnung des Hasbro Pulse Star Wars Fanstreams. 

THE MANDALORIAN PROTOTYPE EDITION - STAR WARS RETRO COLLECTION

Inspiriert von den originalen STAR WARS-Actionfiguren von Kenner aus den 1970er Jahren. Diese STAR WARS: RETRO COLLECTION 3.75 INCH THE MANDALORIAN PROTOTYPE Edition Figur verfügt über ein erstklassiges Design und fünf Gelenkpunkte. Die leuchtende, mehrfarbige Prototyp-Deko dieser Figur wird die STAR WARS-Sammlung eines jeden Fans um einen bunten Farbklecks erweitern. Der Mandalorianer ist kampferprobt und wortkarg, ein gefürchteter Kopfgeldjäger in einer zunehmend gefährlichen Galaxie. Die wunderschön gestaltete Retro-Verpackung ist im farbenfrohen Pop-Art-Stil gehalten und enthält ein STAR WARS Branding und ein Kenner Toys Logo. Stell dir die Aufregung der 70er Jahre vor, als die STAR WARS Original-Trilogie gerade erst begonnen hatte. Enthält die Figur und 2 Zubehörteile.

WEEQUAY - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Weequays sind eine Spezies mit rauer, faltiger Haut, oft in einem braunen Farbton, die ihr Haar in einem Haarknoten tragen. Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, und das 40-jährige Jubiläum von STAR WARS: RÜCKKEHR DER JEDI mit diesem hochwertigen, 3,75 Zoll großen STAR WARS: THE VINTAGE COLLECTION WEEQUAY Figur feiern. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen Kenner-Linie inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltung inspirierte Sammlerdekoration. Enthält die Figur und 2 von der Unterhaltung inspirierte Zubehörteile.

HAN SOLO - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Als Kapitän des Millennium Falken glaubten Han Solo und sein Co-Pilot Chewbacca an die Sache der galaktischen Freiheit und schlossen sich Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa im Kampf gegen das Imperium an. Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, und das 40-jährige Jubiläum von STAR WARS: RETURN OF THE JEDI mit diesem hochwertigen STAR WARS im Maßstab 3,75 Zoll feiern: THE VINTAGE COLLECTION HAN SOLO Figur. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen Kenner-Linie inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Sammlerdekoration. Inklusive Figur und Blaster-Zubehör.

ADMIRAL PIETT - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Als ehrgeiziger imperialer Offizier stieg Piett in den Rängen des Imperiums auf und wurde auf dem Schlachtfeld zum Admiral befördert – und erhielt eine grausame Warnung vor der Strafe für sein Versagen. Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, und das 40-jährige Jubiläum von STAR WARS: RÜCKKEHR DER JEDI mit diesem hochwertigen STAR WARS im Maßstab 3,75 Zoll feiern: THE VINTAGE COLLECTION ADMIRAL PIETT Figur. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen Kenner-Linie inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltung inspirierte Sammlerdekoration. Inklusive Figur und Blaster-Zubehör.

CLONE CAPTAIN HOWZER - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, mit dieser hochwertigen, 3,75 Zoll großen CLONE CAPTAIN HOWZER-Figur feiern, die von der Figur aus der STAR WARS-Animationsserie inspiriert wurde: THE BAD BATCH-Zeichentrickserie. Nachdem er während der Klonkriege von der Republik nach Ryloth entsandt wurde, dient Clone Captain Howzer nun dem Imperium auf dem Planeten, das verspricht, sein Volk zu schützen und zu verteidigen. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen Kenner-Reihe inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Sammlerdekoration. Enthält die Figur und 2 von der Unterhaltung inspirierte Zubehörteile, darunter einen abnehmbaren Helm.

 

CLONE TROOPER (PHASE II ARMOR) - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, mit dieser hochwertigen CLONE TROOPER (PHASE II ARMOR) Figur im Maßstab 3,75 Zoll feiern, die von der Figur aus der STAR WARS: ANDOR Live-Action-Serie inspiriert wurde. In einer Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen begibt sich Cassian Andor auf einen Weg, der ihn zu dem Rebellenhelden macht, der das böse Galaktische Imperium herausfordern wird. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen Kenner-Linie inspiriert ist, ebenso wie die von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Sammlerdeko. Enthält die Figur und 3 von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Zubehörteile, darunter einen abnehmbaren Helm.

PHASE II CLONE TROOPER MULTIPACK (4-PACK) - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, mit diesem hochwertigen PHASE II (212th) CLONE TROOPER MULTIPACK im 3,75-Zoll-Maßstab feiern, das von den Mitgliedern der 212th Legion aus STAR WARS: THE CLONE WARS pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Zeichentrickserie erscheint. Die Clone Troopers Phase 2 (212th) waren so symbolträchtig, dass der galaxisweite Konflikt, in dem sie ihr Debüt gaben, nach ihnen benannt wurde: die Clone Wars. Diese Figuren zeichnen sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der ursprünglichen Kenner-Linie inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Sammlerdekoration und ein spezielles 20th Anniversary-Logo auf der Verpackung. Enthält 4 Figuren, darunter Waxer und 6 von der Unterhaltung inspirierte Zubehörteile.

STARKILLER (VADER´S APPRENTICE) - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, mit dieser hochwertigen STARKILLER (Vader´s Apprentice) Figur im Maßstab 3,75 Zoll feiern, die von der Figur aus dem Videospiel STAR WARS: THE FORCE UNLEASHED inspiriert wurde. Galen Marek, Codename „Starkiller“, war ein machtsensitiver Mensch, der während der Herrschaft des Galaktischen Imperiums zum Lehrling von Darth Vader wurde. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der ursprünglichen Kenner-Linie inspiriert ist, sowie durch die von der Unterhaltung inspirierte Sammlerdekoration. Enthält die Figur und 10 von der Unterhaltung inspirierte Accessoires, darunter 2 Lichtschwerter.

DARTH VADER (DEATH STAR II) - STAR WARS VINTAGE COLLECTION

Einst ein heldenhafter Jedi-Ritter, wurde Darth Vader von der dunklen Seite der Macht verführt, wurde zum Sith-Lord und führte das Imperium bei der Auslöschung des Jedi-Ordens an. Er blieb jahrzehntelang im Dienst von Darth Sidious und versuchte, die junge Rebellenallianz zu vernichten. Aber es gab noch Gutes in ihm… Fans können das Vermächtnis von STAR WARS, der action- und abenteuerreichen Weltraumsaga aus einer weit, weit entfernten Galaxie, und das 40-jährige Jubiläum von STAR WARS: RÜCKKEHR DER JEDI mit dieser hochwertigen 3,75-Inch DARTH VADER (DEATH STAR II) Figur aus der STAR WARS: VINTAGE COLLECTION (TVC) feiern.

Die Figur ist inspiriert von der ikonischen Szene in STAR WARS: RETURN OF THE JEDI, als Darth Vader von Luke Skywalker der Helm abgenommen wird. Die Figur zeichnet sich durch erstklassige Details und ein Design aus, das von der originalen 70er Jahre Kenner-Linie inspiriert ist, ebenso wie die von der Unterhaltungsindustrie inspirierte Sammlerdeko. Enthält die Figur, ein Lichtschwert und einen abnehmbaren Helm, um sein Gesicht zu enthüllen, damit die Fans die ergreifende Szene auf dem Death Star 2 nachspielen können.

SCOUT TROOPER PREMIUM ELECTRONIC HELM - STAR WARS BLACK SERIES

Die Scout Troopers, die vom Imperium für verschiedene Missionen eingesetzt wurden, waren im Vergleich zu anderen Stormtroopern nur leicht gepanzert und konnten sich so schneller und leichter in verschiedenen Umgebungen bewegen. STAR WARS-Fans und -Sammler können sich mit diesem Premium-Rollenspiel, STAR WARS BLACK SERIES SCOUT TROOPER PREMIUM ELECTRONIC HELM, inspiriert von Star Wars: Return of the Jedi, Szenen aus den größten Schlachten und Missionen der STAR WARS-Galaxie vorstellen. Er verfügt über eine hochwertige Deko, realistische Details, ein vom Film inspiriertes Design und eine elektronische Stimmverzerrung, damit Fans und Sammler ihre Stimme genau wie ein Scout Trooper klingen lassen können.

KI-ADI MUNDI - STAR WARS BLACK SERIES

STAR WARS-Fans und -Sammler können sich Szenen aus der STAR WARS-Galaxie mit dieser hochwertigen 6″ STAR WARS BLACK SERIES KI-ADI MUNDI Figur vorstellen, die von der Figur aus STAR WARS: ATTACK OF THE CLONES inspiriert ist. Ki-Adi Mundi war ein cereanischer Außerirdischer, der im Rat der Jedi saß. Ki-Adi Mundi war ein humanoides Wesen, dessen markantestes Merkmal ein vergrößerter konischer Schädel war, der ein binäres Gehirn enthielt. Fans und Sammler können diese voll bewegliche Figur mit erstklassigen Details und mehreren Gelenkpunkten in ihrer Sammlung ausstellen. Inklusive Figur und Lichtschwert-Zubehör.

CLONE COMMANDER JESSE - STAR WARS BLACK SERIES

STAR WARS Fans und Sammler können sich mit dieser CLONE COMMANDER JESSE Figur aus der Schwarzen Serie Szenen aus den größten Schlachten und Missionen der STAR WARS Galaxie vorstellen. Diese hochwertige 6-Zoll CLONE COMMANDER JESSE Figur ist von der Figur aus STAR WARS: THE CLONE WARS inspiriert, rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläum der Zeichentrickserie. Der kämpferische Patriot Jesse trägt stolz das Symbol der Galaktischen Republik auf seinem Helm und als Tattoo im Gesicht. Nach Order 66 wechselt seine Loyalität jedoch zur Republik. Fans können diese Figur, die sich durch erstklassige Details und mehrere Gelenkpunkte auszeichnet, ausstellen. Enthält die Figur und 4 von der Unterhaltung inspirierte Zubehörteile, einschließlich einer alternativen Gesichtsplatte.

DARTH VADER (REVENGE OF THE JEDI) - STAR WARS BLACK SERIES

REVENGE OF THE JEDI, der Arbeitstitel von Episode VI, war im ersten Trailer und in den ersten Werbematerialien des Films zu sehen. Doch kurz vor der Veröffentlichung wurde der Name in STAR WARS: RETURN OF THE JEDI. Erinnere dich an den 40. Jahrestag von STAR WARS: RÜCKKEHR DER JEDI mit dieser DARTH VADER Figur aus der BLACK SERIES, die sich durch ihr klassisches Design und ihre Verpackung auszeichnet! Diese hochwertige 6-Zoll-DARTH VADER-Figur ist vom Design und der Farbpalette des Originals von STAR WARS: REVENGE OF THE JEDI Poster ist. Fans können diese Figur, die sich durch erstklassige Details und mehrere Gelenkpunkte auszeichnet, ausstellen. Inklusive Figur und Lichtschwert-Zubehör.

Hasbro Pulse Star Wars Fanstream Februar 2023

Hier kannst du dir die Aufzeichnung des Star Wars Fanstreams von Hasbro Pulse ansehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0

Erhalte 5% Rabatt auf deinen ersten Einkauf und als erster News & Sonderaktionen!